Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Chagoi hat zweites leben bekommen!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="miul7" data-source="post: 231715" data-attributes="member: 6081"><p>Ja Andi ,10 Jahre keinen Reiher hier gesehen und auf einmal im Winter war er da ,der kam am anfang bis zu 5 mal täglich.</p><p></p><p>Nachdem ich gesehen habe wie der direkt im Flachwasser gelandet ist und einen Fisch klaute,war ich ganz schön sauer.</p><p></p><p>Ich hatte auch gedacht das er an den Teich laufen muss ,aber das ist leider nicht so.</p><p></p><p>Im Flachwasser kann der so landen.</p><p></p><p>Boden gefroren und wir konnten kaum was machen ausser einige Bretter über den Flachwasserbereich legen.</p><p></p><p>Jetzt haben wir Schnüre über den Teich (dicke Anglerschnurr)</p><p></p><p>Ist aber auch nicht das wahre ,falls da ein Fisch reinspringt kann der sich verletzen.</p><p></p><p>Beim Neubau wird Flachwasser 1meter tief.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="miul7, post: 231715, member: 6081"] Ja Andi ,10 Jahre keinen Reiher hier gesehen und auf einmal im Winter war er da ,der kam am anfang bis zu 5 mal täglich. Nachdem ich gesehen habe wie der direkt im Flachwasser gelandet ist und einen Fisch klaute,war ich ganz schön sauer. Ich hatte auch gedacht das er an den Teich laufen muss ,aber das ist leider nicht so. Im Flachwasser kann der so landen. Boden gefroren und wir konnten kaum was machen ausser einige Bretter über den Flachwasserbereich legen. Jetzt haben wir Schnüre über den Teich (dicke Anglerschnurr) Ist aber auch nicht das wahre ,falls da ein Fisch reinspringt kann der sich verletzen. Beim Neubau wird Flachwasser 1meter tief. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Chagoi hat zweites leben bekommen!
Oben