Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Chagoi mit weißer Fläche
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Snowman" data-source="post: 85082" data-attributes="member: 1878"><p>Hallo liebe Koi Fans,</p><p></p><p>seit ca.2 Tagen benimmt mein Chagoi (70cm) sich sehr,sehr ruhig.</p><p></p><p>Er schwimmt z.B. in eine Ecke und bleibt dort ziemlich lange stehen.</p><p>Aus der Hand frisst er zwar immer noch aber halt sehr langsam.</p><p>Es scheint mir so als ob er einfach nicht mehr der alte ist,</p><p>ich meine damit das er nicht mehr so fit ist wie vorher und sehr träge ist.</p><p></p><p>Mir ist heute aufgefallen das er weiße Stellen auf dem Rücken hat.</p><p>Ich hoffe man sieht es auf den Bildern ein wenig ansonsten werde ich </p><p>nochmals ein paar neue knipsen.</p><p></p><p>Da ich leider kein Experte in Sachen Kois bin und schon völlig am</p><p>verzweifeln bin, hoffe ich das mir vielleicht einer von Euch weiterhelfen kann.</p><p></p><p>Bin über jeden Ratschlag dankbar.</p><p></p><p></p><p>Teichgröße: 18 m³ </p><p>PH: 7,0</p><p>2 Biotec 10 + Bitron 25 + Aquamax</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Snowman, post: 85082, member: 1878"] Hallo liebe Koi Fans, seit ca.2 Tagen benimmt mein Chagoi (70cm) sich sehr,sehr ruhig. Er schwimmt z.B. in eine Ecke und bleibt dort ziemlich lange stehen. Aus der Hand frisst er zwar immer noch aber halt sehr langsam. Es scheint mir so als ob er einfach nicht mehr der alte ist, ich meine damit das er nicht mehr so fit ist wie vorher und sehr träge ist. Mir ist heute aufgefallen das er weiße Stellen auf dem Rücken hat. Ich hoffe man sieht es auf den Bildern ein wenig ansonsten werde ich nochmals ein paar neue knipsen. Da ich leider kein Experte in Sachen Kois bin und schon völlig am verzweifeln bin, hoffe ich das mir vielleicht einer von Euch weiterhelfen kann. Bin über jeden Ratschlag dankbar. Teichgröße: 18 m³ PH: 7,0 2 Biotec 10 + Bitron 25 + Aquamax [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Chagoi mit weißer Fläche
Oben