Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Chagoi - olivgrün
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 15566" data-source="post: 637256"><p>Das hat gesessen!</p><p>Da ich meine sogenannte Falschaussage nicht bearbeiten kann - es muss korrekt heißen wie folgt:</p><p></p><p><strong><em>..."heute bei "MK" gesehen - ganz neu (für mich) - olivfarbene Chagoi... </em></strong></p><p></p><p>So sollte auch Dir eindeutig zu erkennen sein, um was mir ging: Meine, nennen wir es Verwunderung, darüber mit Euch zu teilen, dass Koi, die, wie ich finde aussehen wie große Karauschen, wohl echt begehrt sind.</p><p></p><p>Du erscheinst mir hier ein wenig wie der Kollege aus dem Maschinenraum, der die Dampframme steuert.</p><p>Hoffentlich ist in diesem, wie ich finde, schönen Forum, irgendwann einmal nicht ausschließlich Ähnliches zu lesen, wie folgt:</p><p></p><p>- Wassertemperatur 5 °C</p><p>- morgen regnet es</p><p>- Futter XYZ verursacht bei mir keinen Gelbstich im Teichwasser</p><p>......... usw.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 15566, post: 637256"] Das hat gesessen! Da ich meine sogenannte Falschaussage nicht bearbeiten kann - es muss korrekt heißen wie folgt: [B][I]..."heute bei "MK" gesehen - ganz neu (für mich) - olivfarbene Chagoi... [/I][/B] So sollte auch Dir eindeutig zu erkennen sein, um was mir ging: Meine, nennen wir es Verwunderung, darüber mit Euch zu teilen, dass Koi, die, wie ich finde aussehen wie große Karauschen, wohl echt begehrt sind. Du erscheinst mir hier ein wenig wie der Kollege aus dem Maschinenraum, der die Dampframme steuert. Hoffentlich ist in diesem, wie ich finde, schönen Forum, irgendwann einmal nicht ausschließlich Ähnliches zu lesen, wie folgt: - Wassertemperatur 5 °C - morgen regnet es - Futter XYZ verursacht bei mir keinen Gelbstich im Teichwasser ......... usw. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Chagoi - olivgrün
Oben