Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Chagoi verschwunden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anbohr" data-source="post: 290676" data-attributes="member: 6438"><p>Nachtsichtüberwachungskamera lief nun 2 Nächte durch, es schlichen zwar jede Menge Katzen um den Teich, huschten aber schnell weiter und interessierten sich nicht wirklich dafür.</p><p></p><p>Ich habe den Täter jedoch heute auf frischer Tat erwischt, ich saß in meinem Wintergarten und schaute auf meinen Teich. Auf einmal kam ein sehr großer Vogel und stürzte mit einem lauten Knall in den Teich, das Wasser spritze bis an die Scheiben meines Wintergartens. Er hatte große Mühe sich wieder aus dem Wasser zu erheben, doch in seinen mächtigen Krallen befand sich jedoch kein Koi. Ich dachte mir das ist bestimmt ein Fischadler, nach mehrmaligen googlen habe ich jedoch herausgefunden, das es sich um einen Roten Milan handelte. Der Vogel war um die 70-80cm groß mit ner Flügelspannweite um die 150cm, also ein richtiger Brocken, daher dachte ich erst an nen Fischadler.</p><p></p><p>Habe nun erst einmal paar Netze und farbige Stricke provisorisch gespannt, denn bei der Flügelspannweite braucht der ordentlich Platz um wieder aus dem Wasser zu starten und kommt daher hoffentlich nicht wieder. Nächste Woche spanne ich dann komplett Netze, da hat sich das mit dem Drahtzaun oder Elektrozaun erledigt, denn der schützt nicht gegen solch einen Angriff.</p><p></p><p>Ich war selbst geschockt, denn das ganze spielte sich knapp 2,5m vor meinen Augen ab, da der Wintergarten mit Brücke gleich am Teich ist.</p><p>Jetzt weiß ich auch, wer meinen Chagoi geholt hat.</p><p></p><p>Grüße</p><p>Christian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anbohr, post: 290676, member: 6438"] Nachtsichtüberwachungskamera lief nun 2 Nächte durch, es schlichen zwar jede Menge Katzen um den Teich, huschten aber schnell weiter und interessierten sich nicht wirklich dafür. Ich habe den Täter jedoch heute auf frischer Tat erwischt, ich saß in meinem Wintergarten und schaute auf meinen Teich. Auf einmal kam ein sehr großer Vogel und stürzte mit einem lauten Knall in den Teich, das Wasser spritze bis an die Scheiben meines Wintergartens. Er hatte große Mühe sich wieder aus dem Wasser zu erheben, doch in seinen mächtigen Krallen befand sich jedoch kein Koi. Ich dachte mir das ist bestimmt ein Fischadler, nach mehrmaligen googlen habe ich jedoch herausgefunden, das es sich um einen Roten Milan handelte. Der Vogel war um die 70-80cm groß mit ner Flügelspannweite um die 150cm, also ein richtiger Brocken, daher dachte ich erst an nen Fischadler. Habe nun erst einmal paar Netze und farbige Stricke provisorisch gespannt, denn bei der Flügelspannweite braucht der ordentlich Platz um wieder aus dem Wasser zu starten und kommt daher hoffentlich nicht wieder. Nächste Woche spanne ich dann komplett Netze, da hat sich das mit dem Drahtzaun oder Elektrozaun erledigt, denn der schützt nicht gegen solch einen Angriff. Ich war selbst geschockt, denn das ganze spielte sich knapp 2,5m vor meinen Augen ab, da der Wintergarten mit Brücke gleich am Teich ist. Jetzt weiß ich auch, wer meinen Chagoi geholt hat. Grüße Christian [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Chagoi verschwunden
Oben