Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
chagoi wird einfach nicht gesund
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="tani89" data-source="post: 82333" data-attributes="member: 791"><p>hallo an alle!</p><p></p><p>ich habe vor gut einem halben jahr schon einmal dieses problem angesprochen...</p><p></p><p>unser chagoi hatte sich starke quetschungen zugezogen und hatte sich stark an der kiemenunterseite verletzt. darauf hin gingen wir zu eine fisch arzt, dr. jan wolter, der uns riet ihn überwinter in ein quarantäne becken zu setzten. das haben wir auch getan und der fisch erhölte sich, alles 3ist alles wunderbar zugewachsen und es ging ihm prächtig. </p><p></p><p>als nun 17 grad in unserem teich waren, haben wir ihn rausgesetzt, und schlagartig zeichnenten sich auf seinen rücken dunkle streifen ab, sein mauk färbte sich dunkel, er ist sehr langsam, schwimmt aber sonst normal, mit dem fressen hat er auch probleme, er schafft es nicht wirklich diesen sog zu erzeugen, so scheint es.... </p><p></p><p>wir wissen nicht mehr was wir machen sollen :cry: </p><p></p><p>ich würde fotos einstellen, aber es ist sehr schwer ihn zu fotographieren...</p><p></p><p>danke für eure hilfe.</p><p></p><p></p><p>mit freundlichem gruß</p><p></p><p>tanja</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tani89, post: 82333, member: 791"] hallo an alle! ich habe vor gut einem halben jahr schon einmal dieses problem angesprochen... unser chagoi hatte sich starke quetschungen zugezogen und hatte sich stark an der kiemenunterseite verletzt. darauf hin gingen wir zu eine fisch arzt, dr. jan wolter, der uns riet ihn überwinter in ein quarantäne becken zu setzten. das haben wir auch getan und der fisch erhölte sich, alles 3ist alles wunderbar zugewachsen und es ging ihm prächtig. als nun 17 grad in unserem teich waren, haben wir ihn rausgesetzt, und schlagartig zeichnenten sich auf seinen rücken dunkle streifen ab, sein mauk färbte sich dunkel, er ist sehr langsam, schwimmt aber sonst normal, mit dem fressen hat er auch probleme, er schafft es nicht wirklich diesen sog zu erzeugen, so scheint es.... wir wissen nicht mehr was wir machen sollen :cry: ich würde fotos einstellen, aber es ist sehr schwer ihn zu fotographieren... danke für eure hilfe. mit freundlichem gruß tanja [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
chagoi wird einfach nicht gesund
Oben