Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Chikara News
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="wr" data-source="post: 599126" data-attributes="member: 6980"><p><strong>Hallo,</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>wir hoffen alle hatten einen guten Start in die neue Teichsaison und dass alle Koi den Winter gur überstanden haben. Mitunter nicht einfach , bei dem seltsamen Wetter.</strong></p><p><strong>Koi die etwas schwächeln denen kann man entweder mit Immun oder mit Chikara Fit leichter auf die Flossen helfen.</strong></p><p><strong>Dabei empfehlen wir primär Fit, denn es enthält nicht nur unser dänisches Premium Fischmehl und exzellente Öle, die wir aus der Ölmühle Garting am Chiemsee beziehen , sondern auch als Zusatz Immun und Color enthalten. Hinzu kommt ein "Schuß" Basic + und Basic ++ mit Naturnahrung. Das sollte helfen, dass die Koi relativ schnell wieder </strong></p><p><strong>zu Kräften kommen und die Wintertage gut hinter sich lassen.</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Danach kann man dann langsam zu normalen Basic übergehen.</strong></p><p><strong>Bitte beachten Sie hierzu die Hinweise auf der Homepage, vorallem auch zur Futtermenge in Abhängigkeit von der Wassertemperatur.</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Was ist neu :</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Wir haben unser Bonussystem ausgebaut.</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Nach der dritten Bestellung erhalten Sie den Status Stammkunde mit 5 % Nachlass auf einzelne Futtersorten.</strong></p><p><strong>Bei einem Einkauf von 170.-- versenden wir kostenfrei. Ab 300.--€ gibt es obendrein</strong></p><p><strong>Bonuspunkte usw. Weitere Einzelheiten finden Sie unter Wichtig -> Bonussystem.</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>In Ihren Stammdaten haben Sie jetzt die Möglichkeit Rechnungen downzuloaden. Ebenso können Sie eine alte</strong></p><p><strong>Bestellung anwählen und mit einem Klick auf "nochmals bestellen " bequem erneut ordern.</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Auch können Sie bei vorübergehend nicht lieferbaren Artikeln ein Erinnerungssystem nutzen.</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Zusätzlich arbeiten wir an einem System, das im Shop die Dokumente der Hersteller zB. von Pumpen integriert werden.</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Auch soll ein automatisierter Sonderangebotsscheduler kommen.</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Im Moment werden nach und nach die Texte zu den Futtersorten überarbeitet und aktualisiert.</strong></p><p><strong>Gleichzeitig testen wir aktuell 2 Futtersorten, lassen Sie sich überraschen, was wir demnächst präsentieren.</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Auch unser Lager bauen wir kontinuierlich aus. Wir konnten jetzt einen weiteren Lagerraum integrieren. Spätestens dann sollten auch Großaufträge uns nicht mehr in Bedrängnis bringen.</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Wir wünschen Ihnen nochmals eine guten Start in die neue Teichsaison.</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Grüße aus Burghausen</strong></p><p><strong>Chikara Team</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Noch ein wichtiger Hinweis :</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Ein Teil der Belegschaft ist in Pfingsturlaub, der Rest bis über beide Ohren mit der neuen Produktion beschäftigt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir deshalb in der Zeit vom 14. - 21.6 nichts versenden können.</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong></strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wr, post: 599126, member: 6980"] [B]Hallo, wir hoffen alle hatten einen guten Start in die neue Teichsaison und dass alle Koi den Winter gur überstanden haben. Mitunter nicht einfach , bei dem seltsamen Wetter. Koi die etwas schwächeln denen kann man entweder mit Immun oder mit Chikara Fit leichter auf die Flossen helfen. Dabei empfehlen wir primär Fit, denn es enthält nicht nur unser dänisches Premium Fischmehl und exzellente Öle, die wir aus der Ölmühle Garting am Chiemsee beziehen , sondern auch als Zusatz Immun und Color enthalten. Hinzu kommt ein "Schuß" Basic + und Basic ++ mit Naturnahrung. Das sollte helfen, dass die Koi relativ schnell wieder zu Kräften kommen und die Wintertage gut hinter sich lassen. Danach kann man dann langsam zu normalen Basic übergehen. Bitte beachten Sie hierzu die Hinweise auf der Homepage, vorallem auch zur Futtermenge in Abhängigkeit von der Wassertemperatur. Was ist neu : Wir haben unser Bonussystem ausgebaut. Nach der dritten Bestellung erhalten Sie den Status Stammkunde mit 5 % Nachlass auf einzelne Futtersorten. Bei einem Einkauf von 170.-- versenden wir kostenfrei. Ab 300.--€ gibt es obendrein Bonuspunkte usw. Weitere Einzelheiten finden Sie unter Wichtig -> Bonussystem. In Ihren Stammdaten haben Sie jetzt die Möglichkeit Rechnungen downzuloaden. Ebenso können Sie eine alte Bestellung anwählen und mit einem Klick auf "nochmals bestellen " bequem erneut ordern. Auch können Sie bei vorübergehend nicht lieferbaren Artikeln ein Erinnerungssystem nutzen. Zusätzlich arbeiten wir an einem System, das im Shop die Dokumente der Hersteller zB. von Pumpen integriert werden. Auch soll ein automatisierter Sonderangebotsscheduler kommen. Im Moment werden nach und nach die Texte zu den Futtersorten überarbeitet und aktualisiert. Gleichzeitig testen wir aktuell 2 Futtersorten, lassen Sie sich überraschen, was wir demnächst präsentieren. Auch unser Lager bauen wir kontinuierlich aus. Wir konnten jetzt einen weiteren Lagerraum integrieren. Spätestens dann sollten auch Großaufträge uns nicht mehr in Bedrängnis bringen. Wir wünschen Ihnen nochmals eine guten Start in die neue Teichsaison. Grüße aus Burghausen Chikara Team Noch ein wichtiger Hinweis : Ein Teil der Belegschaft ist in Pfingsturlaub, der Rest bis über beide Ohren mit der neuen Produktion beschäftigt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir deshalb in der Zeit vom 14. - 21.6 nichts versenden können. [/B] [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Chikara News
Oben