Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Chloramin T und Salz ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="klaus1" data-source="post: 540697" data-attributes="member: 3876"><p>Hi Torsten,</p><p></p><p>AB-Gaben sollten immer in Verbindung mit einem Antibiogramm gegeben werden!</p><p></p><p></p><p>Leider ist das ein frommer Wunsch der von uns immer angemahnt wird.</p><p>Die Realität sieht ja doch ganz anders aus , den es gibt Standard-AB </p><p>die fast immer erst mal gegeben werden .... bei Menschen und Tier ists da gleich.</p><p>Wir haben jeder in unseren Familie doch die besten Beispiele :</p><p>Meine Kinder / Frau / Ich haben schon viele AB gefuttert </p><p>.... aber nicht einmal wurde ein Antibiogramm gemacht !!</p><p>Auch bei unserer 30 jährigen Hundehaltung ... nie ein Antibiogramm.</p><p>Aber bei Fischen ist es etwas anders ... da sie ja in ihrer Toilette leben.</p><p>Dort werden alle Bakterien und deren Resistenzen schnell an alle Fische übergeben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="klaus1, post: 540697, member: 3876"] Hi Torsten, AB-Gaben sollten immer in Verbindung mit einem Antibiogramm gegeben werden! Leider ist das ein frommer Wunsch der von uns immer angemahnt wird. Die Realität sieht ja doch ganz anders aus , den es gibt Standard-AB die fast immer erst mal gegeben werden .... bei Menschen und Tier ists da gleich. Wir haben jeder in unseren Familie doch die besten Beispiele : Meine Kinder / Frau / Ich haben schon viele AB gefuttert .... aber nicht einmal wurde ein Antibiogramm gemacht !! Auch bei unserer 30 jährigen Hundehaltung ... nie ein Antibiogramm. Aber bei Fischen ist es etwas anders ... da sie ja in ihrer Toilette leben. Dort werden alle Bakterien und deren Resistenzen schnell an alle Fische übergeben. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Chloramin T und Salz ?
Oben