Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Chloramin T und Salz ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="tosa" data-source="post: 540700" data-attributes="member: 10648"><p>Hallo Klaus, </p><p></p><p>Wie wahr, wie wahr....</p><p></p><p>Aber gerade wieder in einem anderen Forum live und in Farbe....</p><p></p><p>Teich geheizt, abgedeckt und bakterielle Infektion. Spritzen durch Händler ohne antibiogramm verabreicht, natürlich ohne Erfolg. Dann jetzt doch antibiogramm und guck da, resistent war das verabreichte langzeitantibiotikum.</p><p></p><p>Mich verwundert es echt das hier manche Händler die ihnen überlassenen Antibiotika einfach so herausgeben und verabreichen, anstatt dem koibesitzer zu einer seriösen Behandlung zu raten.</p><p></p><p>Stattdessen wird von einem antibiogramm sogar in diesem Fall abgeraten!</p><p></p><p>Ich denke mal über die Strafbarkeit einer unzulässigen und unfachmännischen antibiotikagabe sollten sich gerade die Gewerbetreibenden mal Gedanken machen! Sieht schon blöd aus wenn man als strafnenfolge ein befristetes handelsverbot erhält....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tosa, post: 540700, member: 10648"] Hallo Klaus, Wie wahr, wie wahr.... Aber gerade wieder in einem anderen Forum live und in Farbe.... Teich geheizt, abgedeckt und bakterielle Infektion. Spritzen durch Händler ohne antibiogramm verabreicht, natürlich ohne Erfolg. Dann jetzt doch antibiogramm und guck da, resistent war das verabreichte langzeitantibiotikum. Mich verwundert es echt das hier manche Händler die ihnen überlassenen Antibiotika einfach so herausgeben und verabreichen, anstatt dem koibesitzer zu einer seriösen Behandlung zu raten. Stattdessen wird von einem antibiogramm sogar in diesem Fall abgeraten! Ich denke mal über die Strafbarkeit einer unzulässigen und unfachmännischen antibiotikagabe sollten sich gerade die Gewerbetreibenden mal Gedanken machen! Sieht schon blöd aus wenn man als strafnenfolge ein befristetes handelsverbot erhält.... [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Chloramin T und Salz ?
Oben