Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Chronischer Überbesatz bei vielen Teichen.....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="taxus" data-source="post: 484777" data-attributes="member: 9175"><p>hallo,</p><p></p><p>und was ist mit den händlern und züchtern? - sind die aussen vor?</p><p></p><p>händler:</p><p>die becken sind alle übervoll, man tröstet sich dann mit dem gedanken, naja ist je nur eine vorrübergende zwischenlösung bis zum verkauf. </p><p>aber manche fische schwimmen auch 1 oder 2 jahre dort. wahrscheinlich auch mal länger.</p><p>also ich beobachte seit 2 jahren einen fisch bei einem händler, der mir gut gefällt, aber ich war immer noch schwankend. letztlich ist er gut gewachsen und der händler hat den preis immer weiter nach oben angepaßt. - hat ja auch nichts zu verschenken. deshalb ist es nie zu einem kauf gekommen. der fisch ist immer noch dort.</p><p>klar, wenn der händler ein angemessenes wasservolumen zur verfügung stellen würde, wären die kosten erheblich höher.</p><p></p><p>züchter:</p><p>selbst aus japan kennt man bilder, wo es nur so von fischen im wasser brodelt.</p><p>nur die größeren ausselektierten, welche schon einen erheblichen wert darstellen, bekommen dann ausreichend platz.</p><p></p><p>was sagt Ihr dazu?</p><p></p><p>gruß taxus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="taxus, post: 484777, member: 9175"] hallo, und was ist mit den händlern und züchtern? - sind die aussen vor? händler: die becken sind alle übervoll, man tröstet sich dann mit dem gedanken, naja ist je nur eine vorrübergende zwischenlösung bis zum verkauf. aber manche fische schwimmen auch 1 oder 2 jahre dort. wahrscheinlich auch mal länger. also ich beobachte seit 2 jahren einen fisch bei einem händler, der mir gut gefällt, aber ich war immer noch schwankend. letztlich ist er gut gewachsen und der händler hat den preis immer weiter nach oben angepaßt. - hat ja auch nichts zu verschenken. deshalb ist es nie zu einem kauf gekommen. der fisch ist immer noch dort. klar, wenn der händler ein angemessenes wasservolumen zur verfügung stellen würde, wären die kosten erheblich höher. züchter: selbst aus japan kennt man bilder, wo es nur so von fischen im wasser brodelt. nur die größeren ausselektierten, welche schon einen erheblichen wert darstellen, bekommen dann ausreichend platz. was sagt Ihr dazu? gruß taxus. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Chronischer Überbesatz bei vielen Teichen.....
Oben