Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Colombo Lernex Pro
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gotti" data-source="post: 643279" data-attributes="member: 208"><p>Eins vorweg. Ich bin nicht der Typ der regelmäßig prophylaktisch Abstriche macht, sondern nur hin und wieder oder aus einem bestimmten Anlaß. Finde ich aber bei hoher Besatzdichte Würmer, wird behandelt. Vor allem weil die Wurmbehandlung eine der harmlosesten und eventuell sogar eine positive Seite hat, je nach verwendetem Mittel.</p><p></p><p>Wie lange Würmer die uns interessieren ohne einen Koi und ohne Behandlung überleben, ist nach meinem Kenntnisstand nicht wirklich geklärt, so wie vieles Andere auch. Auch ist unklar welchen Ersatzwirt sich ein Wurm hernimmt zur Bestandssicherung oder aber wie es mit Dauereiern aussieht. Wenn du den Bachlauf stillegst, steht nicht fest dass dies hilft.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gotti, post: 643279, member: 208"] Eins vorweg. Ich bin nicht der Typ der regelmäßig prophylaktisch Abstriche macht, sondern nur hin und wieder oder aus einem bestimmten Anlaß. Finde ich aber bei hoher Besatzdichte Würmer, wird behandelt. Vor allem weil die Wurmbehandlung eine der harmlosesten und eventuell sogar eine positive Seite hat, je nach verwendetem Mittel. Wie lange Würmer die uns interessieren ohne einen Koi und ohne Behandlung überleben, ist nach meinem Kenntnisstand nicht wirklich geklärt, so wie vieles Andere auch. Auch ist unklar welchen Ersatzwirt sich ein Wurm hernimmt zur Bestandssicherung oder aber wie es mit Dauereiern aussieht. Wenn du den Bachlauf stillegst, steht nicht fest dass dies hilft. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Colombo Lernex Pro
Oben