Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
compact sieve
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 275711"><p>danke , dann werde ich ihn mir bestellen. also mein plan umgekehrter bodenablauf siebfilter und dann in mein bachlauf?? separat wollte ich dann über ein 5 kammernfilter filtern über den auch der skimmer lãuft. beide einläufe versetzt dann sollte das klappen. kann ich vor den siebfilter hel x setzen in 300 l regentonne oder hinter wohl eher??? dann frag ich mich ob die 300 er regentonne lieber hinter dem 5 kammernfilter laufen soll?? und auf eine 300 l regentonne reichen 100l hel x oder ? habe noch nie mit hel x gearbeitet , würde es reichen den einlauf in die regentonne auf boden höhe zu setzen damit das hel x bewegt oder muss man mit sauerstoffpumpe arbeiten?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 275711"] danke , dann werde ich ihn mir bestellen. also mein plan umgekehrter bodenablauf siebfilter und dann in mein bachlauf?? separat wollte ich dann über ein 5 kammernfilter filtern über den auch der skimmer lãuft. beide einläufe versetzt dann sollte das klappen. kann ich vor den siebfilter hel x setzen in 300 l regentonne oder hinter wohl eher??? dann frag ich mich ob die 300 er regentonne lieber hinter dem 5 kammernfilter laufen soll?? und auf eine 300 l regentonne reichen 100l hel x oder ? habe noch nie mit hel x gearbeitet , würde es reichen den einlauf in die regentonne auf boden höhe zu setzen damit das hel x bewegt oder muss man mit sauerstoffpumpe arbeiten? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
compact sieve
Oben