Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
compactsieve-2 und mein problem damit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="axel--s" data-source="post: 171802" data-attributes="member: 1819"><p>hallo,</p><p></p><p>habe oben benannten siebfilter in betrieb und verzweifle so langsam mit dem teil, trotz reinigung des siebes mittels hochdruckreiniger setzt es sich innerhalb eines tages soweit zu, daß das wasser nur noch drüber läuft und nicht so wie es sich gehört durch das sieb(liegt aber nicht an den paar algen die das ding abfischt in der zeit). habe das teil (in abwesenheit meiner frau versteht sich) sogar schon durch den geschirrspühler gejagt, leider mit dem gleichen effekt, spätestens nach 24 stunden ist das sieb zu. maschenweite dürfte 0,25 millimeter sein wen ich nicht irre.</p><p>witzigerweise habe ich diese problem mit meiner selbstgebauten schachtel nicht, und da ist sogar ein 0,20 millimeter sieb drin verbaut.</p><p>kann es sein das sich so ein sieb im laufe der zeit tatsache so sehr zusetzt bzw. verkalkt, so daß nix mehr geht (nicht falsch verstehen, ich meine jetzt nicht den normalen schmodder den man täglich vom sieb entfernt).</p><p></p><p></p><p>gruß</p><p>axel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="axel--s, post: 171802, member: 1819"] hallo, habe oben benannten siebfilter in betrieb und verzweifle so langsam mit dem teil, trotz reinigung des siebes mittels hochdruckreiniger setzt es sich innerhalb eines tages soweit zu, daß das wasser nur noch drüber läuft und nicht so wie es sich gehört durch das sieb(liegt aber nicht an den paar algen die das ding abfischt in der zeit). habe das teil (in abwesenheit meiner frau versteht sich) sogar schon durch den geschirrspühler gejagt, leider mit dem gleichen effekt, spätestens nach 24 stunden ist das sieb zu. maschenweite dürfte 0,25 millimeter sein wen ich nicht irre. witzigerweise habe ich diese problem mit meiner selbstgebauten schachtel nicht, und da ist sogar ein 0,20 millimeter sieb drin verbaut. kann es sein das sich so ein sieb im laufe der zeit tatsache so sehr zusetzt bzw. verkalkt, so daß nix mehr geht (nicht falsch verstehen, ich meine jetzt nicht den normalen schmodder den man täglich vom sieb entfernt). gruß axel [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
compactsieve-2 und mein problem damit
Oben