Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
compactsieve-2 und mein problem damit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="axel--s" data-source="post: 240160" data-attributes="member: 1819"><p>dito, hat bei mir auch sehr lange so funktioniert, keinerlei probleme, hab alle ein oder zwei tage das sieb mit klarem wasser abgespühlt und gut war, jedenfalls die ersten zwei jahre, ich war begeistert. </p><p></p><p>so ungern ich es zugeben, aber ich schätze mal das jürgen recht hat, irgendwas in meinem teich muß sich verändert haben, ich wüßte nur auf anhieb nicht was, wir haben keinen überbesatz drin, das futter haben wir auch nicht groß zu den vorjahren verändert und das wasser kommt immernoch aus dem gleichen brunnen, ich weiß es einfach nicht. das einzige was ich rein optisch als änderung wahrnehme ist die größe unserer fische, aber selbst da würde ich behaupten das es das nicht sein kann, wir haben nicht mal übermäßig viele algen im teich....grübl...</p><p>zum schluß hatte ich mir in den cs eine primitive automatische siebreinigung (umgebauter rasensprenger) eingebaut die bei mir an ner normalen wasserzeitschaltuhr dranhing, so das es zumindestens ein biesl länger funktioniert hat.</p><p></p><p></p><p></p><p>gruß</p><p>axel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="axel--s, post: 240160, member: 1819"] dito, hat bei mir auch sehr lange so funktioniert, keinerlei probleme, hab alle ein oder zwei tage das sieb mit klarem wasser abgespühlt und gut war, jedenfalls die ersten zwei jahre, ich war begeistert. so ungern ich es zugeben, aber ich schätze mal das jürgen recht hat, irgendwas in meinem teich muß sich verändert haben, ich wüßte nur auf anhieb nicht was, wir haben keinen überbesatz drin, das futter haben wir auch nicht groß zu den vorjahren verändert und das wasser kommt immernoch aus dem gleichen brunnen, ich weiß es einfach nicht. das einzige was ich rein optisch als änderung wahrnehme ist die größe unserer fische, aber selbst da würde ich behaupten das es das nicht sein kann, wir haben nicht mal übermäßig viele algen im teich....grübl... zum schluß hatte ich mir in den cs eine primitive automatische siebreinigung (umgebauter rasensprenger) eingebaut die bei mir an ner normalen wasserzeitschaltuhr dranhing, so das es zumindestens ein biesl länger funktioniert hat. gruß axel [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
compactsieve-2 und mein problem damit
Oben