Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Compactsieve an Centervortex C30 anschliessen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="stevie" data-source="post: 98353" data-attributes="member: 1025"><p>habe grad folgenden gedankengang und bräucht mal ne expertenmeinung:</p><p>die reinigung meiner bürstenkammer würde durch vorschaltung eines spaltsiebs entfallen. ausserdem wird der biofiter entlastet und weniger verschmutzt ich könnte auf bürsten verzichten und zusätzlich helix aufrüsten.</p><p></p><p>installationsgedanke:</p><p>wenn ich das compactsieve neben den centervortex stelle, mit ner aquamax 10000 das wasser mit 40mm schlauch über ne 36w uvc in das compactsieve pumpe, den auslauf des compactsieve auf 50mm HT reduziere und dann mit Rohrverdindung von UNTEN in den Centervortex laufen lasse, was passiert?</p><p>1.) der centervortex läuft über ne art schwerkraft und es funktioniert?</p><p>2.) wie 1., aber der durchfluss im C30 ist gering.</p><p>3.) der C30 hat keinen durchfluss und das compactsieve läuft über (könnte nen überlauf direkt zum teich herstellen)</p><p>4.)das compactsieve müßte höher stehen, damit das wasser in den C30 läuft?</p><p>5.) es passiert etwas anderes?</p><p></p><p>der schwarze balken auf dem bild soll symbolisch die 50mm HT Rohrverbindung der beiden filter darstellen.</p><p></p><p>wär gut wenn sich ne lösung finden würd. danke im vorraus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stevie, post: 98353, member: 1025"] habe grad folgenden gedankengang und bräucht mal ne expertenmeinung: die reinigung meiner bürstenkammer würde durch vorschaltung eines spaltsiebs entfallen. ausserdem wird der biofiter entlastet und weniger verschmutzt ich könnte auf bürsten verzichten und zusätzlich helix aufrüsten. installationsgedanke: wenn ich das compactsieve neben den centervortex stelle, mit ner aquamax 10000 das wasser mit 40mm schlauch über ne 36w uvc in das compactsieve pumpe, den auslauf des compactsieve auf 50mm HT reduziere und dann mit Rohrverdindung von UNTEN in den Centervortex laufen lasse, was passiert? 1.) der centervortex läuft über ne art schwerkraft und es funktioniert? 2.) wie 1., aber der durchfluss im C30 ist gering. 3.) der C30 hat keinen durchfluss und das compactsieve läuft über (könnte nen überlauf direkt zum teich herstellen) 4.)das compactsieve müßte höher stehen, damit das wasser in den C30 läuft? 5.) es passiert etwas anderes? der schwarze balken auf dem bild soll symbolisch die 50mm HT Rohrverbindung der beiden filter darstellen. wär gut wenn sich ne lösung finden würd. danke im vorraus. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Compactsieve an Centervortex C30 anschliessen
Oben