Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Compactsieve an Centervortex C30 anschliessen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="stevie" data-source="post: 98384" data-attributes="member: 1025"><p>ich hab den c30 vom einlauf in der vortex kammer umgebaut. habe t-stück am ablauf der vortex kammer und 2 rohre vorgezogen. das ein ist der norale ablauf der mit den andren 4 ablaufrohren der restlichen kammern verbunden ist. das andere ist der einlauf wo der schlauch von der pumpe dranhängt.</p><p>vorteile:</p><p>1. keine höhe zu überwinden, mehr pumpenleitung.</p><p>2. wasser geht unten unten gleichmäßig durch die bürstenkammer.</p><p></p><p>würd es reichen das sieb ca. 50cm hoch zu stellen? also nich direkt über oder auf den filter, sähe blöd aus.</p><p>ich würd den überlauf vom sieb direkt in den teich leiten und den auslauf vom sieb auf 50mm reduzieren und mit dem einlauf des filters verbinden. dannn müßt es doch nach dem durchfluss prinzip funktionieren, oder?</p><p></p><p>sind größere durchflussminderungen zu befürchten? kann ich mit knapp 5000-6000 liter durchfluss pro stunde rechnen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stevie, post: 98384, member: 1025"] ich hab den c30 vom einlauf in der vortex kammer umgebaut. habe t-stück am ablauf der vortex kammer und 2 rohre vorgezogen. das ein ist der norale ablauf der mit den andren 4 ablaufrohren der restlichen kammern verbunden ist. das andere ist der einlauf wo der schlauch von der pumpe dranhängt. vorteile: 1. keine höhe zu überwinden, mehr pumpenleitung. 2. wasser geht unten unten gleichmäßig durch die bürstenkammer. würd es reichen das sieb ca. 50cm hoch zu stellen? also nich direkt über oder auf den filter, sähe blöd aus. ich würd den überlauf vom sieb direkt in den teich leiten und den auslauf vom sieb auf 50mm reduzieren und mit dem einlauf des filters verbinden. dannn müßt es doch nach dem durchfluss prinzip funktionieren, oder? sind größere durchflussminderungen zu befürchten? kann ich mit knapp 5000-6000 liter durchfluss pro stunde rechnen? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Compactsieve an Centervortex C30 anschliessen
Oben