Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Costia IH
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="miul7" data-source="post: 432098" data-attributes="member: 6081"><p>Jede Behandlung ist eine Behandlung.</p><p>Auch bei einen Salzbad kann was schief laufen.</p><p></p><p>So gut ist ein Salzbad nun auch nicht das man es ohne Grund benutzen sollte.</p><p></p><p>Das man danach gleich mit Medizin behandeln kann ist Quatsch.</p><p></p><p>Ein Koi ohne Schleimhaut direkt in Medizin zu schmeissen ist Fahrlässig.</p><p></p><p>Eine Regenerationszeit von 2-3 Tagen sollte man da auch geben.</p><p></p><p></p><p>Zu der KPM Behandlung ,es ist nur ein Teilwirkung auf Costia und man kann die nie damit wegbekommen.</p><p></p><p></p><p>Ich weiss zwar nicht wo ihr Costia findet die gegen Formalin Resistenzen bilden.</p><p></p><p>Ich habe so etwas noch nicht erlebt.</p><p></p><p>Fakt ist das Formalin das mittel der Wahl bei Costia ist.</p><p></p><p>Mit Kontrollabstrich kann man doch schnell sehen ob es funktionierte.</p><p></p><p>Ich brauchte noch nicht bei Costia nachbehandeln.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="miul7, post: 432098, member: 6081"] Jede Behandlung ist eine Behandlung. Auch bei einen Salzbad kann was schief laufen. So gut ist ein Salzbad nun auch nicht das man es ohne Grund benutzen sollte. Das man danach gleich mit Medizin behandeln kann ist Quatsch. Ein Koi ohne Schleimhaut direkt in Medizin zu schmeissen ist Fahrlässig. Eine Regenerationszeit von 2-3 Tagen sollte man da auch geben. Zu der KPM Behandlung ,es ist nur ein Teilwirkung auf Costia und man kann die nie damit wegbekommen. Ich weiss zwar nicht wo ihr Costia findet die gegen Formalin Resistenzen bilden. Ich habe so etwas noch nicht erlebt. Fakt ist das Formalin das mittel der Wahl bei Costia ist. Mit Kontrollabstrich kann man doch schnell sehen ob es funktionierte. Ich brauchte noch nicht bei Costia nachbehandeln. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Costia IH
Oben