Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Crystal Bio
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="alas.malamute" data-source="post: 218328" data-attributes="member: 4494"><p>also ich habe mir im september in der bucht 100 l für ca 35 € ersteigert und bin mit dem preis zufrieden. das mit dem schwimmen stimmt so nicht. ich habe es in körbe gepackt und und mit ner menge steinen beschwert. zu anfang hatte es echt heftigen auftrieb und ich dachte auch was soll ich mit dem mist. nach 3 wochen war der auftrieb aber komplett weg und zur probe habe ich einige stücke mal tauchen geschickt, und sie blieben auf dem grund.</p><p>zu der besiedlungsfläche für die bakkis kann ich nur sagen das es in meiner gnadenlos überbesetzten innenhälterung keine probleme gab. </p><p>das wasser wird per sandfilter gereinigt dann durch die bio crystal kammer durch und fertig. </p><p>also wenn es sich einmal vollgesaugt hat finde ich es echt perfekt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="alas.malamute, post: 218328, member: 4494"] also ich habe mir im september in der bucht 100 l für ca 35 € ersteigert und bin mit dem preis zufrieden. das mit dem schwimmen stimmt so nicht. ich habe es in körbe gepackt und und mit ner menge steinen beschwert. zu anfang hatte es echt heftigen auftrieb und ich dachte auch was soll ich mit dem mist. nach 3 wochen war der auftrieb aber komplett weg und zur probe habe ich einige stücke mal tauchen geschickt, und sie blieben auf dem grund. zu der besiedlungsfläche für die bakkis kann ich nur sagen das es in meiner gnadenlos überbesetzten innenhälterung keine probleme gab. das wasser wird per sandfilter gereinigt dann durch die bio crystal kammer durch und fertig. also wenn es sich einmal vollgesaugt hat finde ich es echt perfekt. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Crystal Bio
Oben