Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Dämmende Luftschicht zwischen Eis und Wasser
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 6466" data-source="post: 609933"><p>Ist sicher ein Scherz, oder? Ich habe Bilder von deinem Teich bzw. See im Kopf, die du mal eingestellt hast. Wenn du da Wasser ablässt, muss das Eis sicher 7-10 m frei tragend sein, oder? Wo soll denn da bitte die Statik herkommen? Alternativ kannst du sicher einen Anti-Schwerkraft-Generator bei Amazon bestellen. Musst aber auf die Kundenrezensionen achten. Die meisten von den Dingern funktionieren nicht richtig. (Auch die Yedi-Lichtschwerter sind absoluter China-Ramsch!) </p><p></p><p>Und wo holtst du aktuell überhaupt Frost bzw. Eisdecke her? Hier hat´s seit Wochen nicht mal Bodenfrost. </p><p></p><p>Mein Teich hat nur bescheidene 55 Kubik, Pumpe läuft ganzjährig. Da hatte ich schon über Wochen 0,5 Grad. Macht den Fischen nicht viel aus. Bei denen 3 m Tiefe und 220 kubik mit abgeschalteter Technik bist du auf der sicheren Seite.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 6466, post: 609933"] Ist sicher ein Scherz, oder? Ich habe Bilder von deinem Teich bzw. See im Kopf, die du mal eingestellt hast. Wenn du da Wasser ablässt, muss das Eis sicher 7-10 m frei tragend sein, oder? Wo soll denn da bitte die Statik herkommen? Alternativ kannst du sicher einen Anti-Schwerkraft-Generator bei Amazon bestellen. Musst aber auf die Kundenrezensionen achten. Die meisten von den Dingern funktionieren nicht richtig. (Auch die Yedi-Lichtschwerter sind absoluter China-Ramsch!) Und wo holtst du aktuell überhaupt Frost bzw. Eisdecke her? Hier hat´s seit Wochen nicht mal Bodenfrost. Mein Teich hat nur bescheidene 55 Kubik, Pumpe läuft ganzjährig. Da hatte ich schon über Wochen 0,5 Grad. Macht den Fischen nicht viel aus. Bei denen 3 m Tiefe und 220 kubik mit abgeschalteter Technik bist du auf der sicheren Seite. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Dämmende Luftschicht zwischen Eis und Wasser
Oben