Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Düsen Düsenstock Reinigung Trommelfilter polymare EM 530
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ThorstenC" data-source="post: 532038" data-attributes="member: 8265"><p>JEtzt das Sprühbild...</p><p>Die erste Düse links ist ja fast am Rand des Tf und muss also etwas nach rechts gedreht werden....</p><p>Die rechte Düse weit am rechten Rand.</p><p></p><p>Jede Düse hat 140° Sprühwinkel...der Abstand Düse- TF beträgt 8cm...</p><p></p><p>Unglaublich, wie breit der Sprühstrahl ist.....und wieviel daneben geht.</p><p>Es ist teilweise unmöglich die Düsen sinnvoll zu verdrehen.</p><p>Insbes. die erste und letzte Düse...</p><p>Drehe ich die erste Düse links so, dass sie mittig das 7cm breite Fenster trifft, geht ein großer Teil des Sprühstrahles nach oben gegen den Trommelfilterdeckel.</p><p>Toll. </p><p>TF Deckel Innenreinigung.</p><p>Patentwürdig.</p><p>Der Rest des Sprühstrahls geht auch neben die Trommel an die Rück- und Front Innen!</p><p> :shock: :shock: :shock: :shock: </p><p></p><p>Die einzige Düsen, welche fast voll auf die Trommel treffen, sind die mittleren Beiden.</p><p></p><p>Katastrophal.</p><p></p><p>Diese Düsen werden immernoch bei polymare verbaut.</p><p></p><p>Auch davon Bilder per mail an polymare.</p><p>Ich muss nochmals ergänzen:</p><p>Dieser TF ist ein Gebrauchtkauf von privat. Also Nix Garantie oder Rekla beim Hersteller!</p><p>Ich habe bei polymare nur für ein paar Hunderter Teile und Material gekauft, wo ich nicht meckern kann. :wink: </p><p></p><p>Wo das Sprühbild weiß wird, überkreuzen sich die Sprühstrahlen und werden ineffektiv.</p><p>Vergeudung und ggf. ineffektive Abreinigung..</p><p>Das könnte ich noch durch ein wenig mehr ausfeilen der Düsenstockbohrung beim 4. und 6. Düse ändern....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ThorstenC, post: 532038, member: 8265"] JEtzt das Sprühbild... Die erste Düse links ist ja fast am Rand des Tf und muss also etwas nach rechts gedreht werden.... Die rechte Düse weit am rechten Rand. Jede Düse hat 140° Sprühwinkel...der Abstand Düse- TF beträgt 8cm... Unglaublich, wie breit der Sprühstrahl ist.....und wieviel daneben geht. Es ist teilweise unmöglich die Düsen sinnvoll zu verdrehen. Insbes. die erste und letzte Düse... Drehe ich die erste Düse links so, dass sie mittig das 7cm breite Fenster trifft, geht ein großer Teil des Sprühstrahles nach oben gegen den Trommelfilterdeckel. Toll. TF Deckel Innenreinigung. Patentwürdig. Der Rest des Sprühstrahls geht auch neben die Trommel an die Rück- und Front Innen! :shock: :shock: :shock: :shock: Die einzige Düsen, welche fast voll auf die Trommel treffen, sind die mittleren Beiden. Katastrophal. Diese Düsen werden immernoch bei polymare verbaut. Auch davon Bilder per mail an polymare. Ich muss nochmals ergänzen: Dieser TF ist ein Gebrauchtkauf von privat. Also Nix Garantie oder Rekla beim Hersteller! Ich habe bei polymare nur für ein paar Hunderter Teile und Material gekauft, wo ich nicht meckern kann. :wink: Wo das Sprühbild weiß wird, überkreuzen sich die Sprühstrahlen und werden ineffektiv. Vergeudung und ggf. ineffektive Abreinigung.. Das könnte ich noch durch ein wenig mehr ausfeilen der Düsenstockbohrung beim 4. und 6. Düse ändern.... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Düsen Düsenstock Reinigung Trommelfilter polymare EM 530
Oben