Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Düsen Düsenstock Reinigung Trommelfilter polymare EM 530
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ThorstenC" data-source="post: 532043" data-attributes="member: 8265"><p>Jetzt habe ich Düsen und PVC Rohr für den neuen Düsenstock bestellt....</p><p>Und benötige etwas Hilfe und Rat zur Position der Düsen über der Trommel.</p><p>Mittig der Felder ist klar..</p><p></p><p>Aber in Bezug auf die Trommellängstachse oder der mittig angebauten Spülrinne ist mir einiges noch schleierhaft, was das Beste und effektivste wäre..</p><p></p><p>wie man hier noch sieht , ist der Düsenstock 10cm entgegen der Drehrichtung der Trommel verbaut und die Düsen sind nicht genau in der Mitte der 18cm breiten Spülrinne/Trommel, sondern entgegen der Drehrichtung um 4cm versetzt...</p><p>Also um 4cm nach rechts aus der Mitte raus..</p><p>Trommel dreht von rechts nach links hoch- sieht man ja aun den Schmutzschaufeln..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ThorstenC, post: 532043, member: 8265"] Jetzt habe ich Düsen und PVC Rohr für den neuen Düsenstock bestellt.... Und benötige etwas Hilfe und Rat zur Position der Düsen über der Trommel. Mittig der Felder ist klar.. Aber in Bezug auf die Trommellängstachse oder der mittig angebauten Spülrinne ist mir einiges noch schleierhaft, was das Beste und effektivste wäre.. wie man hier noch sieht , ist der Düsenstock 10cm entgegen der Drehrichtung der Trommel verbaut und die Düsen sind nicht genau in der Mitte der 18cm breiten Spülrinne/Trommel, sondern entgegen der Drehrichtung um 4cm versetzt... Also um 4cm nach rechts aus der Mitte raus.. Trommel dreht von rechts nach links hoch- sieht man ja aun den Schmutzschaufeln.. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Düsen Düsenstock Reinigung Trommelfilter polymare EM 530
Oben