Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Düsen Düsenstock Reinigung Trommelfilter polymare EM 530
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ThorstenC" data-source="post: 532394" data-attributes="member: 8265"><p>Lechler- 90° Düsen Nr. 686.80616CC kam per Post an. </p><p></p><p>Schicke Düse....gleiche Daten wie die Lechler mit 140° die polymare verbaute...fast gleiche Daten...abwarten.</p><p></p><p>Bevor ich den fertigen Düsenstock zusammenklebte, testete ich kurz ein Düse an der Gartenwasserleitung......</p><p>und war ..wieder klüger geworden.</p><p>Super Spritzbild, Sprühfächer 90° in der Breite...toll...</p><p></p><p>Aber der Sprühwinkel nach vorne war erheblich weiter nach oben als bei der 140°....</p><p></p><p>Unmöglich die Düse sinnvoll zu montieren..neuer Düsenstock-dort wo der Motor sitzt, Motor abbauen und alles auf die andere Seite...nö. :evil: </p><p></p><p>Kurz mit lechler tel...</p><p>Da ist dem Fachberater und mir ein Licht aufgegangen, dass eben bei diesen Zungendüsen der Abstrahlwinkel nach oben flacher wird, wenn der Sprüfächer schmaler wird..</p><p></p><p>Alte Düsen: Abweichung um 15° aus der senkrechten nach vorne.</p><p>NEue 90'Düsen 40° Abweichung aus der senkrechten nach vorn...</p><p></p><p>Einzige sinnvolle Möglichkeit:</p><p>.Doch 140° Düsen der edlen Variante mit 1/4" Gewinde</p><p>686.808.16CC</p><p>und den Düsenstock so gestalten, dass sich die Sprühfächer nicht überschneiden und die Düsen näher an das Gewebe kommen!</p><p></p><p>Pumpenhalterung aus PP habe ich auch gebastelt.</p><p>Manometer kam auch noch ran...will ja sehen, was die TIP 6000/36 billig - Pumpe an 5 Düsen bringt...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ThorstenC, post: 532394, member: 8265"] Lechler- 90° Düsen Nr. 686.80616CC kam per Post an. Schicke Düse....gleiche Daten wie die Lechler mit 140° die polymare verbaute...fast gleiche Daten...abwarten. Bevor ich den fertigen Düsenstock zusammenklebte, testete ich kurz ein Düse an der Gartenwasserleitung...... und war ..wieder klüger geworden. Super Spritzbild, Sprühfächer 90° in der Breite...toll... Aber der Sprühwinkel nach vorne war erheblich weiter nach oben als bei der 140°.... Unmöglich die Düse sinnvoll zu montieren..neuer Düsenstock-dort wo der Motor sitzt, Motor abbauen und alles auf die andere Seite...nö. :evil: Kurz mit lechler tel... Da ist dem Fachberater und mir ein Licht aufgegangen, dass eben bei diesen Zungendüsen der Abstrahlwinkel nach oben flacher wird, wenn der Sprüfächer schmaler wird.. Alte Düsen: Abweichung um 15° aus der senkrechten nach vorne. NEue 90'Düsen 40° Abweichung aus der senkrechten nach vorn... Einzige sinnvolle Möglichkeit: .Doch 140° Düsen der edlen Variante mit 1/4" Gewinde 686.808.16CC und den Düsenstock so gestalten, dass sich die Sprühfächer nicht überschneiden und die Düsen näher an das Gewebe kommen! Pumpenhalterung aus PP habe ich auch gebastelt. Manometer kam auch noch ran...will ja sehen, was die TIP 6000/36 billig - Pumpe an 5 Düsen bringt... [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Düsen Düsenstock Reinigung Trommelfilter polymare EM 530
Oben