Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Düsenstock Trommelfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Dane84" data-source="post: 516267" data-attributes="member: 9423"><p>also wie gesund oder ungesund das ganze für eine tiefbrunnenpumpe ist das sie wenn sie mal angeht zum spülen gegen den druck arbeiten muss weis ich leider nicht. aber zu dem thema, 5 bar druckpumpe und dann im düsenstock 3 bar zu haben würd mich interessieren wie du es machen willst. wenn du keinen druckminderer davor schaltest und keinen 10meter schlauch bis zum düsenstock hast, wird da 5 bar auch ankommen. wenn deine düsen nicht bis 4,5-5bar ausgezeichnet sind werden sie dir nach einer zeit verschleissen und du musst die austauschen.</p><p></p><p>wenns ne ganz billige no name pumpe ist kann das vielleicht sein das sie mit 5 bar angegeben ist aber nur 3 bar liefert. </p><p></p><p>so zum edelstahlrohr.</p><p>wieso das ganze so kompliziert? reichen denn pvc rohre nicht? dünnwandig bis 10bar die dickeren bis 16bar. aber zurück zum edelstahlrohr, normalerweise sollte es einem druck von 5bar standhalten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dane84, post: 516267, member: 9423"] also wie gesund oder ungesund das ganze für eine tiefbrunnenpumpe ist das sie wenn sie mal angeht zum spülen gegen den druck arbeiten muss weis ich leider nicht. aber zu dem thema, 5 bar druckpumpe und dann im düsenstock 3 bar zu haben würd mich interessieren wie du es machen willst. wenn du keinen druckminderer davor schaltest und keinen 10meter schlauch bis zum düsenstock hast, wird da 5 bar auch ankommen. wenn deine düsen nicht bis 4,5-5bar ausgezeichnet sind werden sie dir nach einer zeit verschleissen und du musst die austauschen. wenns ne ganz billige no name pumpe ist kann das vielleicht sein das sie mit 5 bar angegeben ist aber nur 3 bar liefert. so zum edelstahlrohr. wieso das ganze so kompliziert? reichen denn pvc rohre nicht? dünnwandig bis 10bar die dickeren bis 16bar. aber zurück zum edelstahlrohr, normalerweise sollte es einem druck von 5bar standhalten. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Düsenstock Trommelfilter
Oben