Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Düsenstock Trommelfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Dane84" data-source="post: 516280" data-attributes="member: 9423"><p>Naja das eine 6bar pumpe nicht genug druck liefert damit 6 düsen auf volllast fahren können ist bischen komisch aber andererseits wenn sie nur 1000-1500 liter die stunde macht ist das auch nicht verwunderlich. </p><p></p><p>Hättest du auf der tabelle von lechler richtig hingeschaut dann hättest du geseh das die Graue düse ein "Extra grobes Spritzbild" besitzt, das was dir vielleicht nicht gefällt ist vielleicht das Spritzbild was die düse nur liefern kann.</p><p></p><p>Ich hab zB eine stinknormale externe Gartenpumpe aus dem Obi baumarkt.</p><p>Druck 4 oder 4,5 bar</p><p>3600l die stunde / 60l die minute</p><p>Förderhöhe 40m</p><p></p><p>damit betreibe ich 7 düsen zum reinigen des siebes (Edelstahlsieb) und ich glaub stärker und feiner kann das spritzbild der düsen nicht mehr sein. Am anfang hatte ich an der schlauchtülle nur 1 schelle zum festziehen, dabei ist mir der schlauch ein paar mal beim testen abgeflogen. also bei mir ist noch genug reserve vorhanden, war mir zu anfang nicht sicher ob 7 düsen ausreichen werden.</p><p></p><p>Da ich zwar auch mit Lechler düsen arbeite aber mit düsen die ein feines spritzbild liefern, kann ich dir leider nicht mit sicherheit sagen das eine pumpe wie bei mir das gleiche zufriedenstellende ergebniss für dich liefern wird.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dane84, post: 516280, member: 9423"] Naja das eine 6bar pumpe nicht genug druck liefert damit 6 düsen auf volllast fahren können ist bischen komisch aber andererseits wenn sie nur 1000-1500 liter die stunde macht ist das auch nicht verwunderlich. Hättest du auf der tabelle von lechler richtig hingeschaut dann hättest du geseh das die Graue düse ein "Extra grobes Spritzbild" besitzt, das was dir vielleicht nicht gefällt ist vielleicht das Spritzbild was die düse nur liefern kann. Ich hab zB eine stinknormale externe Gartenpumpe aus dem Obi baumarkt. Druck 4 oder 4,5 bar 3600l die stunde / 60l die minute Förderhöhe 40m damit betreibe ich 7 düsen zum reinigen des siebes (Edelstahlsieb) und ich glaub stärker und feiner kann das spritzbild der düsen nicht mehr sein. Am anfang hatte ich an der schlauchtülle nur 1 schelle zum festziehen, dabei ist mir der schlauch ein paar mal beim testen abgeflogen. also bei mir ist noch genug reserve vorhanden, war mir zu anfang nicht sicher ob 7 düsen ausreichen werden. Da ich zwar auch mit Lechler düsen arbeite aber mit düsen die ein feines spritzbild liefern, kann ich dir leider nicht mit sicherheit sagen das eine pumpe wie bei mir das gleiche zufriedenstellende ergebniss für dich liefern wird. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Düsenstock Trommelfilter
Oben