Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Düsenstock Trommelfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="kuhantilope" data-source="post: 516285" data-attributes="member: 1683"><p>Hi bal</p><p>Denke das du einen kleinen Denkfehler hast</p><p>Egal ob pvc oder Edelstahl dein momentaner Durchmesser von rohr ist schön zu klein und das kann auch schon der Grund für eine Unterversorgung einer oder mehrer düsen sein ich habe an meinem Trommler ein 40 mm pvc Rohr was einwandfrei alle Düsen gleich versorgt und das ohne das ich ein lappriges Rohr habe</p><p>Beteiben/betrieben habe ich das ganze mit eine Gartenarbeit Pumpe mit 5 bar über eine Überbelastung der Pumpe kannst du dir bei deiner jetzigen Bauart Gedanken machen da der durchfluss nicht gegeben ist</p><p>Aber erhöhe den Durchmesser und du wirst sehen das zwar nicht mehr aus den Düsen rauskommt aber dafür gleichmäßiger und bis die Pumpe ihren Druck so richtig aufgebaut hat hört sie im Normalfall ja schon wieder auf zu pumpen da es ja kein Dauerbetrieb ist</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kuhantilope, post: 516285, member: 1683"] Hi bal Denke das du einen kleinen Denkfehler hast Egal ob pvc oder Edelstahl dein momentaner Durchmesser von rohr ist schön zu klein und das kann auch schon der Grund für eine Unterversorgung einer oder mehrer düsen sein ich habe an meinem Trommler ein 40 mm pvc Rohr was einwandfrei alle Düsen gleich versorgt und das ohne das ich ein lappriges Rohr habe Beteiben/betrieben habe ich das ganze mit eine Gartenarbeit Pumpe mit 5 bar über eine Überbelastung der Pumpe kannst du dir bei deiner jetzigen Bauart Gedanken machen da der durchfluss nicht gegeben ist Aber erhöhe den Durchmesser und du wirst sehen das zwar nicht mehr aus den Düsen rauskommt aber dafür gleichmäßiger und bis die Pumpe ihren Druck so richtig aufgebaut hat hört sie im Normalfall ja schon wieder auf zu pumpen da es ja kein Dauerbetrieb ist [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Düsenstock Trommelfilter
Oben