Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Da fehlen mir die Worte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Volker Vitt-Scheel" data-source="post: 435709" data-attributes="member: 2265"><p>Moin</p><p>Geb ich meine Sahne auch noch dazu.</p><p>@PeterSchuh. Du bist, wie aus Deinem Avatar ersichtlich, auch so ein Boilieversenker wie ich. Du weißt aber auch wie viel Volldeppen am Wasser rumlaufen die ihren Fang im Dreck zappeln lassen. Abhakmatte, nie gehört. Ist leider so.</p><p>@Mario1. Ka klar ist das ist nicht optimal. Todesangst?? Ich habe einen bei mir den hol ich alle drei Tage raus um eine Wunde zu versorgen. Der hält mittlerweile in der Wanne still und läßt die Prozedur über sich ergehen. Nach 30 Minuten kommt er im Teich wieder an die Hand und läßt sich persönlich füttern. </p><p>Also........ Ihr glaubt doch nicht das alle Leute mit Kois, andauernd mit NOH4 oder NOH2 Test am Teich rumlaufen. Was glaubt ihr denn wo die ganzen 4.95 Euro Kois aus dem Baumarkt ab bleiben. Und ja die werden auch mal gross wenn sie 5 Winter überstanden haben. </p><p></p><p>Leider ist es so. Wenn Fische eine Stimme hätten würde ich wahrscheinlich auch nicht mehr Carpfishen gehen. </p><p>Aber was glaubt ihr denn. Es gibt Leute die Fahren mit ihrem Navi in einen Kanal. Mitdenken ist nicht.</p><p></p><p>Also locker bleiben. Wir können die Koiwelt nicht retten.</p><p>Die Teichschalen mit 1000 Liter wird es weiter geben. Und im Dezember sind sie halt hin. Oder sie tauchen auf dem Rasen auf um zu verkauft zu werden weil sie zu gross sind.</p><p>Es beschäftigen sich nicht alle Menschen so ernsthaft mit der Koihaltung wie WIR hier.</p><p>Und ob ihr es wollt oder nicht. So isses.</p><p>#</p><p>gruss Voka. Ich geh jetzt grillen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Volker Vitt-Scheel, post: 435709, member: 2265"] Moin Geb ich meine Sahne auch noch dazu. @PeterSchuh. Du bist, wie aus Deinem Avatar ersichtlich, auch so ein Boilieversenker wie ich. Du weißt aber auch wie viel Volldeppen am Wasser rumlaufen die ihren Fang im Dreck zappeln lassen. Abhakmatte, nie gehört. Ist leider so. @Mario1. Ka klar ist das ist nicht optimal. Todesangst?? Ich habe einen bei mir den hol ich alle drei Tage raus um eine Wunde zu versorgen. Der hält mittlerweile in der Wanne still und läßt die Prozedur über sich ergehen. Nach 30 Minuten kommt er im Teich wieder an die Hand und läßt sich persönlich füttern. Also........ Ihr glaubt doch nicht das alle Leute mit Kois, andauernd mit NOH4 oder NOH2 Test am Teich rumlaufen. Was glaubt ihr denn wo die ganzen 4.95 Euro Kois aus dem Baumarkt ab bleiben. Und ja die werden auch mal gross wenn sie 5 Winter überstanden haben. Leider ist es so. Wenn Fische eine Stimme hätten würde ich wahrscheinlich auch nicht mehr Carpfishen gehen. Aber was glaubt ihr denn. Es gibt Leute die Fahren mit ihrem Navi in einen Kanal. Mitdenken ist nicht. Also locker bleiben. Wir können die Koiwelt nicht retten. Die Teichschalen mit 1000 Liter wird es weiter geben. Und im Dezember sind sie halt hin. Oder sie tauchen auf dem Rasen auf um zu verkauft zu werden weil sie zu gross sind. Es beschäftigen sich nicht alle Menschen so ernsthaft mit der Koihaltung wie WIR hier. Und ob ihr es wollt oder nicht. So isses. # gruss Voka. Ich geh jetzt grillen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Da fehlen mir die Worte
Oben