Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Da fehlen mir die Worte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Martin69" data-source="post: 438952" data-attributes="member: 9373"><p>Da hast du Glück</p><p></p><p>Kenn eine wirklich gute Angelstelle ( Flussgabelung mit 2 Wehren ) dort fängt man eigentlich recht gut . Dort gibts IHN , ein Mann - sieht aus , wie Egon Olsen ( fehlt nur der Stumpen im Mund und der Hut ) der kommt ans Wasser mit Klapphocker ..... setzt sich neben dich und sabbert :twisted: . Keine Angel oder irgendwas , spricht auch nicht laut - weil - wir angeln ja :lol: </p><p>... aber sabbert ... und hat Zeit :cry: ( eigentlich tut er mir ein wenig leid , scheint sonst nix zu haben , aber .... er sabbert .... beim Angeln :cry: </p><p>Hab ihn dort schon mal allein sitzen sehen , mit Klapphocker und nur aufs Wasser starrend . Da hab ich mich dann doch etwas schlecht gefühlt :?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martin69, post: 438952, member: 9373"] Da hast du Glück Kenn eine wirklich gute Angelstelle ( Flussgabelung mit 2 Wehren ) dort fängt man eigentlich recht gut . Dort gibts IHN , ein Mann - sieht aus , wie Egon Olsen ( fehlt nur der Stumpen im Mund und der Hut ) der kommt ans Wasser mit Klapphocker ..... setzt sich neben dich und sabbert :twisted: . Keine Angel oder irgendwas , spricht auch nicht laut - weil - wir angeln ja :lol: ... aber sabbert ... und hat Zeit :cry: ( eigentlich tut er mir ein wenig leid , scheint sonst nix zu haben , aber .... er sabbert .... beim Angeln :cry: Hab ihn dort schon mal allein sitzen sehen , mit Klapphocker und nur aufs Wasser starrend . Da hab ich mich dann doch etwas schlecht gefühlt :? [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Da fehlen mir die Worte
Oben