Dainichi Kohaku

mathias

Mitglied
Hier ein paar Bilder meines Dainichi Kohaku Weib:

Bowl Bild vom Februar 2011, noch in Japan:
5vdm3p.jpg

Geboren Juni 2010 - 30cm im Februar 2011
ymgzc.jpg

Bei Ankunft im July 2011, 30cm:
taosuc.jpg

Heute, mit 50cm: (sorry, war etwas Scheiss Wetter zum fotografieren)
femcci.jpg

25usmqt.jpg

Wachstum in 8 Monaten 20cm - nicht schlecht. Body finde ich auch gewaltig. Ein Fisch der Freude macht. Ich wette mal dass Sie Ende September die 60 locker geknackt hat.
Import durch Markus Schmid von http://www.koi-schmid.de - ein Profi-Händler meines Vertrauens.

lg aus den Alpen,
Mathias

Hallo ,

und das in einem Alpsee ,

ich finde er hat sehr ausgeglichene Pattern die noch mitwachsen werden mit schönem tiefem Rot .

Fütterst du ein Futter mit Farbverstärker ?

Gruß Stephan

Hammer geiles Tier !!!

Hatte auch mal die Freude bei Schmid in die Becken zu gucken - atemberaubend. Aber um das zu bezahlen muss ich erstma mein Studium über die Bühne bringen :P

All meine Fische fressen seit zirka 2 Jahren Coppens Top Koi (im Winter gibts draussen täglich Coppens WheatGerm), schwimmen im Salzwasser und erhalten wöchentlich 10% Frischwasser.

Ueber Geld spricht man ja eigentlich nicht, aber: Markus hatte den Auftrag für mich in Japan Tosai zu kaufen, Stückpreis 500Euro. Ich finde er hat es perfekt gemacht. Ein Momo Showa ist in 8 Monaten 22cm gewachsen, ein Omosako Tancho Showa 18cm. Alle mit super Body.
Hätte ich die gleichen Tiere als Nissai gekauft, hätte ich wohl mehr als das doppelte hinlegen können.

lg aus den Alpen,
Mathias

hallo mathias,

sehr gute entwicklung! glückwunsch! :thumright:

und das bei ihm noch lange nicht schluss ist, ist keine frage. :wink:

und wenn dann euer neuer teich fertig ist, dann geht's richtig los. :D

bis dahin wünsche ich euch viel spaß mit ihm. :fisch:

mfg andi

mathias schrieb:
All meine Fische fressen seit zirka 2 Jahren Coppens Top

Koi (im Winter gibts draussen täglich Coppens WheatGerm), schwimmen im
Salzwasser und erhalten wöchentlich 10% Frischwasser.

Damit der Alpsee nicht so schnell zufriert ?(':shock:')

Ueber Geld spricht man ja eigentlich nicht, aber: Markus hatte den Auftrag für mich in Japan Tosai zu kaufen, Stückpreis 500Euro. Ich finde er hat es perfekt gemacht. Ein Momo Showa ist in 8 Monaten 22cm gewachsen, ein Omosako Tancho Showa 18cm. Alle mit super Body.
Hätte ich die gleichen Tiere als Nissai gekauft, hätte ich wohl mehr als das doppelte hinlegen können.

Das war dann doch mal in den Kriesengeschüttelten Zeiten eine richtig gute Wertanlage .

lg aus den Alpen,
Mathias

Gruß Stephan

Hallo Mathias,
habe in dieser Saison auch 4 Fische von Markus (Koi-Schmid) gekauft.
Alle tip-top.Hier stimmt das Preis-Leitungsverhältnis total.Waren Dainichi Showa; Kohaku Momotaro,Ginrin Showa Sakuma und ein Ochiba Shigure
von Oofuchi,der Europachampion 2012 in seiner Klasse wurde.Was wil
man mehr? :D
LG Georg

Oben