Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Das beste Filtermaterial für 5 Kammer Filter?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Ronny09" data-source="post: 552574" data-attributes="member: 10180"><p>Hallo,</p><p></p><p>ehrlich gesagt kann ich mir noch gar nicht so wirklich vorstellen wie das ganze aussehen soll.</p><p>Du möchtest deinen 12.000l Teich mit einem Flow von 3000 l/h betreiben was nicht nur grenzwertig sondern schlicht weg zu gering ist.</p><p></p><p>kannst du die kisten mal zeigen ?</p><p></p><p>Sollen die hinter einander gestellt werden und dann im Prinzip durch alle Kisten durch und zurück in den Teich oder sollen die in Rieselfilter Manier gestapelt werden und dann von oben nach unten durchlaufen werden ?</p><p></p><p>Gruß</p><p>Ronny</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ronny09, post: 552574, member: 10180"] Hallo, ehrlich gesagt kann ich mir noch gar nicht so wirklich vorstellen wie das ganze aussehen soll. Du möchtest deinen 12.000l Teich mit einem Flow von 3000 l/h betreiben was nicht nur grenzwertig sondern schlicht weg zu gering ist. kannst du die kisten mal zeigen ? Sollen die hinter einander gestellt werden und dann im Prinzip durch alle Kisten durch und zurück in den Teich oder sollen die in Rieselfilter Manier gestapelt werden und dann von oben nach unten durchlaufen werden ? Gruß Ronny [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Das beste Filtermaterial für 5 Kammer Filter?
Oben