Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Das erste Froschpärchen im Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="riwerndrei" data-source="post: 525547" data-attributes="member: 7995"><p>Hallo Meinolf,</p><p></p><p>klar das Risiko ist da wenn man Frösche hat, aber ich habe ca. 15 Frösche im</p><p>Teich, diese wollte ich nicht missen, 55 cbm und 21 Koi.</p><p></p><p>Ich habe meine Nachbarn rundum einen höfliche Brief eingeworfen und darin geschildert, das ich keinen einzigen Frosch gekauft habe und auch keinen irgendwo gefangen habe. Das die geschützt sind, töten oder verbringen ist verboten. Klar auch währen der Laichzeit ist Nachts ein starkes Konzert, aber die geht meist nach 1- 2 Wochen vorbei, der Flugzeug-u. Autolärm bleibt uns aber immer erhalten, Laubbläser auch !</p><p></p><p>Erstaunlich habe ich keinerlei negative Antworten erhalten, auch habe ich nicht mehr Parasiten im Teich, wie andere ohne Frösche, aber immer Nachwuchs Fische, die aber k e i n e Koi sind, das kommt von den Vögel die sich in Gewässer baden und Laich verteilen.</p><p></p><p>Frösche sind mindest so interessant wie Koi !</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="riwerndrei, post: 525547, member: 7995"] Hallo Meinolf, klar das Risiko ist da wenn man Frösche hat, aber ich habe ca. 15 Frösche im Teich, diese wollte ich nicht missen, 55 cbm und 21 Koi. Ich habe meine Nachbarn rundum einen höfliche Brief eingeworfen und darin geschildert, das ich keinen einzigen Frosch gekauft habe und auch keinen irgendwo gefangen habe. Das die geschützt sind, töten oder verbringen ist verboten. Klar auch währen der Laichzeit ist Nachts ein starkes Konzert, aber die geht meist nach 1- 2 Wochen vorbei, der Flugzeug-u. Autolärm bleibt uns aber immer erhalten, Laubbläser auch ! Erstaunlich habe ich keinerlei negative Antworten erhalten, auch habe ich nicht mehr Parasiten im Teich, wie andere ohne Frösche, aber immer Nachwuchs Fische, die aber k e i n e Koi sind, das kommt von den Vögel die sich in Gewässer baden und Laich verteilen. Frösche sind mindest so interessant wie Koi ! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Das erste Froschpärchen im Teich
Oben