Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
das ewige leid
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="koifreak13" data-source="post: 55483" data-attributes="member: 1055"><p>hallo leute.ich bin neu hier angemeldet habe aber in letzter zeit schon viel tipps u tricks rausgelesen.dafür erstmal ein riesiges dankeschön,ist echt ne top seite hier!nun also zu meinem problem.es ist das ewige leid:trübes wasser.es geht euch bestimmt schon auf den sack aber ich kann mir das nicht erklären!hab weder zu kleinen filter,noch zu wenig durchlauf,top wasserwerte und auch keinen überbesatz.habe 25 m3 mit 10 koi,2 spiegelkarpfen u 2störe drin.filter 5 regentonnen:1. vortex 2. bürsten 3.japan,grobschaummatten 4.lavagestein und in der 5.tonne sind feine matten und aktiv kohle.vor dem filter der mit ca:9000l/h gespeist wird habe ich die saugleitung geteilt.der eine schlauch geht durch 55w uvc und der andere geht duch 2 30w lampen.so,jetzt habt ihr ein paar daten.ich weiß nich warum ich den tümpel nicht klar kriege?ist doch wirklich komisch,oder nicht?was meint ihr dazu,hat der ein oder andere noch ein ass im ärmel? :roll:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koifreak13, post: 55483, member: 1055"] hallo leute.ich bin neu hier angemeldet habe aber in letzter zeit schon viel tipps u tricks rausgelesen.dafür erstmal ein riesiges dankeschön,ist echt ne top seite hier!nun also zu meinem problem.es ist das ewige leid:trübes wasser.es geht euch bestimmt schon auf den sack aber ich kann mir das nicht erklären!hab weder zu kleinen filter,noch zu wenig durchlauf,top wasserwerte und auch keinen überbesatz.habe 25 m3 mit 10 koi,2 spiegelkarpfen u 2störe drin.filter 5 regentonnen:1. vortex 2. bürsten 3.japan,grobschaummatten 4.lavagestein und in der 5.tonne sind feine matten und aktiv kohle.vor dem filter der mit ca:9000l/h gespeist wird habe ich die saugleitung geteilt.der eine schlauch geht durch 55w uvc und der andere geht duch 2 30w lampen.so,jetzt habt ihr ein paar daten.ich weiß nich warum ich den tümpel nicht klar kriege?ist doch wirklich komisch,oder nicht?was meint ihr dazu,hat der ein oder andere noch ein ass im ärmel? :roll: [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
das ewige leid
Oben