Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Das neue Nexus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="KoiTante" data-source="post: 231196" data-attributes="member: 5245"><p>der teich war vorher sauber , wir haben den ja nach dem hochwasser richtig geschrubbt . wasserwechsel habe ich doch ganze zeit gemacht .</p><p></p><p>der "neuteich " lief als pumpversion , weil die filtergrube neu gemacht wurde und der teich ist ÜBELST grün geworten . trotz wasserwechsel und alles . wasserwerte waren jedoch genau so gut wie jetzt .</p><p></p><p>montag haben wir den nexus eingeschaltet UND den BA wieder in betrieb genommen . seit dem kann man richtig zusehen, wie das wasser klarer wird . gestern habe ich den BA noch nicht gesehen.</p><p></p><p>gut , der teich war vor dem hochwasser auch klar und da hatte ich nur eine helixtonne und einen siebbogen .</p><p></p><p>nun ist aber das wasser innerhalb von 4 tage sehr klar geworden . in der zeit habe ich nicht mehr wasserwechsel als sonst gemacht .</p><p></p><p>es kann natürlich sein , dass der BA auch einiges dazu leistet , turborohr wahrscheinlich auch, aber ansonsten sind die ergebnisse nicht von der hand zu weisen . ihr könnt ja gerne vorbei kommen und es sich mal anschauen .</p><p></p><p>verstehe ich nicht ... ich soll doch über den nexus berichten . nun tue ich es und ihr glaubt mir nicht ..... naja ........ spricht ja eigentlich nur für den nexus ! </p><p>ich schreibe es genau so wie es ist , bringt doch nix ein teil hochzuloben, welches nichts taugt . dies ist aber definitiv NICHT der fall .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiTante, post: 231196, member: 5245"] der teich war vorher sauber , wir haben den ja nach dem hochwasser richtig geschrubbt . wasserwechsel habe ich doch ganze zeit gemacht . der "neuteich " lief als pumpversion , weil die filtergrube neu gemacht wurde und der teich ist ÜBELST grün geworten . trotz wasserwechsel und alles . wasserwerte waren jedoch genau so gut wie jetzt . montag haben wir den nexus eingeschaltet UND den BA wieder in betrieb genommen . seit dem kann man richtig zusehen, wie das wasser klarer wird . gestern habe ich den BA noch nicht gesehen. gut , der teich war vor dem hochwasser auch klar und da hatte ich nur eine helixtonne und einen siebbogen . nun ist aber das wasser innerhalb von 4 tage sehr klar geworden . in der zeit habe ich nicht mehr wasserwechsel als sonst gemacht . es kann natürlich sein , dass der BA auch einiges dazu leistet , turborohr wahrscheinlich auch, aber ansonsten sind die ergebnisse nicht von der hand zu weisen . ihr könnt ja gerne vorbei kommen und es sich mal anschauen . verstehe ich nicht ... ich soll doch über den nexus berichten . nun tue ich es und ihr glaubt mir nicht ..... naja ........ spricht ja eigentlich nur für den nexus ! ich schreibe es genau so wie es ist , bringt doch nix ein teil hochzuloben, welches nichts taugt . dies ist aber definitiv NICHT der fall . [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Das neue Nexus
Oben