Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Das richtige Händling eines Störes
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Andi McKoi" data-source="post: 280663" data-attributes="member: 5099"><p>hallo paddlerfreunde,</p><p></p><p>ich habe ein kleines, vielleicht auch großes problem. und zwar hat sich unser sibirischer stör mit einer länge von ca. 65-70cm fadenalgen ziwschen den kiemen eingeschleppt. sie haben sich wie ein binnfaden um die kiemen gewickelt. sonst ist der körper frei von den fadenalgen, nur um die kiemen.</p><p></p><p>das ist ein mist. jetzt habe ich fast alle fadenalgen weg und nu hat sich unser stör anscheinend noch irgendwo im teich die fadenalgen aufgeangelt.</p><p></p><p>nun meine frage. wie fasse ich einen stör richtig an? da ich so ziemlichen respekt vor die kraft eines störes habe, ebenso vor seinen spitzen knorpeln.</p><p></p><p>vorallem wie kann ich ihn einigermaßen ruhig stellen, da er sich sicher nicht freiwillig an die kiemen anfassen lässt?!</p><p></p><p>danke schonmal für eure hilfe!</p><p></p><p>mfg andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andi McKoi, post: 280663, member: 5099"] hallo paddlerfreunde, ich habe ein kleines, vielleicht auch großes problem. und zwar hat sich unser sibirischer stör mit einer länge von ca. 65-70cm fadenalgen ziwschen den kiemen eingeschleppt. sie haben sich wie ein binnfaden um die kiemen gewickelt. sonst ist der körper frei von den fadenalgen, nur um die kiemen. das ist ein mist. jetzt habe ich fast alle fadenalgen weg und nu hat sich unser stör anscheinend noch irgendwo im teich die fadenalgen aufgeangelt. nun meine frage. wie fasse ich einen stör richtig an? da ich so ziemlichen respekt vor die kraft eines störes habe, ebenso vor seinen spitzen knorpeln. vorallem wie kann ich ihn einigermaßen ruhig stellen, da er sich sicher nicht freiwillig an die kiemen anfassen lässt?! danke schonmal für eure hilfe! mfg andi [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Das richtige Händling eines Störes
Oben