Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Das sind Karpfenpocken, oder?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kuki" data-source="post: 512046" data-attributes="member: 11344"><p>Hallo Klaus,</p><p>nein bei mir war nie ein TA am Teich. Ich habe den Abstrich selbst gemacht, weggeschickt und bin mit dem Ergebniss dann zum TA meines vertrauens (wohnt drei Straßen weiter) und sagte genau was ich brauche. Hab das dann auch bekommen. Muss dazusagen, dass ich vorher Mongolische Rennmäuse hatte und auch schon öfters dort war, weil die sich bei mir nur gekloppt haben und blutige Nasen hatten. Außerdem arbeite ich in der Branche und das ist halt ein Vertrauensverhältniss. Man kennt sich, man schätzt sich, man vertraut sich.</p><p>Das fangen, wiegen, behandeln und co. habe ich alles selbst in Eigenregie durchgeführt.</p><p></p><p>Nach seinen Beiträgen, gehe ich davon aus, dass er weiß, was er tut.</p><p></p><p>Es ging mir eigentlich nur drum Ihm zu helfen. Problematisch finde ich nur, dass die Beiträge oftmals nur überflogen und nicht gelesen und verstanden werden.</p><p></p><p>Ansonsten sind wir uns glaube ich einig.</p><p></p><p>Grüße</p><p>Kuki, der jetzt den Garten weiter umgraben geht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuki, post: 512046, member: 11344"] Hallo Klaus, nein bei mir war nie ein TA am Teich. Ich habe den Abstrich selbst gemacht, weggeschickt und bin mit dem Ergebniss dann zum TA meines vertrauens (wohnt drei Straßen weiter) und sagte genau was ich brauche. Hab das dann auch bekommen. Muss dazusagen, dass ich vorher Mongolische Rennmäuse hatte und auch schon öfters dort war, weil die sich bei mir nur gekloppt haben und blutige Nasen hatten. Außerdem arbeite ich in der Branche und das ist halt ein Vertrauensverhältniss. Man kennt sich, man schätzt sich, man vertraut sich. Das fangen, wiegen, behandeln und co. habe ich alles selbst in Eigenregie durchgeführt. Nach seinen Beiträgen, gehe ich davon aus, dass er weiß, was er tut. Es ging mir eigentlich nur drum Ihm zu helfen. Problematisch finde ich nur, dass die Beiträge oftmals nur überflogen und nicht gelesen und verstanden werden. Ansonsten sind wir uns glaube ich einig. Grüße Kuki, der jetzt den Garten weiter umgraben geht. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Das sind Karpfenpocken, oder?
Oben