Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Das sind Karpfenpocken, oder?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Scubi" data-source="post: 512150" data-attributes="member: 11030"><p>Mit unter kann ich mich wirklich nur wundern. Das Kohaku66 nicht Ahnungslos ist, war doch deutlich aus seinen Texten zu entnehmen. Dann muss statt zu helfen wieder so eine Nummer aus der ganzen Sache gemacht werden.</p><p></p><p>Gut, ich habe auch noch keinem Koi eine Spritze gegeben, aber auch bei Hunden, Katzen oder Pferden ist es üblich, das der Tierarzt einem zeigt wie man ein Medikament verabreicht, damit er nicht ständig losfahren muss.</p><p>Da wird einem dann auch mal gezeigt, wie man die Spritze setzen muss. Auch bei chronisch kranken Menschen wird oft so verfahren.</p><p></p><p>So ein Tierarzt hat ja in der Regel mehr zu tun. Gefahr erkannt, gefahr gebannt. Somit kann sich der Tierarzt (wenn er nicht nur aufs Geldverdienen aus ist) wieder neuen Patienten widmen.</p><p></p><p>Zumindest ist das hier auf dem Dorf Gang und gebe.</p><p></p><p>Eines muss ich aber zu den Kläranlagen auch noch sagen. Es ist leider Fakt, das ein Großteil der Menschen Ihre abgelaufenen Medikamente über das Klo entsorgen. Das ist wirklich ein großes Problem, was aber leider zu wenig über die Medien transportiert wird.</p><p></p><p>In sofern war der Link schon richtig um die Menschen zu Sensibilisieren.</p><p>Gruß Alois</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Scubi, post: 512150, member: 11030"] Mit unter kann ich mich wirklich nur wundern. Das Kohaku66 nicht Ahnungslos ist, war doch deutlich aus seinen Texten zu entnehmen. Dann muss statt zu helfen wieder so eine Nummer aus der ganzen Sache gemacht werden. Gut, ich habe auch noch keinem Koi eine Spritze gegeben, aber auch bei Hunden, Katzen oder Pferden ist es üblich, das der Tierarzt einem zeigt wie man ein Medikament verabreicht, damit er nicht ständig losfahren muss. Da wird einem dann auch mal gezeigt, wie man die Spritze setzen muss. Auch bei chronisch kranken Menschen wird oft so verfahren. So ein Tierarzt hat ja in der Regel mehr zu tun. Gefahr erkannt, gefahr gebannt. Somit kann sich der Tierarzt (wenn er nicht nur aufs Geldverdienen aus ist) wieder neuen Patienten widmen. Zumindest ist das hier auf dem Dorf Gang und gebe. Eines muss ich aber zu den Kläranlagen auch noch sagen. Es ist leider Fakt, das ein Großteil der Menschen Ihre abgelaufenen Medikamente über das Klo entsorgen. Das ist wirklich ein großes Problem, was aber leider zu wenig über die Medien transportiert wird. In sofern war der Link schon richtig um die Menschen zu Sensibilisieren. Gruß Alois [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Das sind Karpfenpocken, oder?
Oben