Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
das sterben geht los
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael freitaeger" data-source="post: 94848" data-attributes="member: 2637"><p><strong>michael</strong></p><p></p><p>hallo claudia</p><p>war mit dem toten koi in herford. die haben ganz viele abstriche genommen .die sagen es ist kein herbes kein parasit und schließen eine bakterielle infektion aus.es könnte eine überfütterung sein da die kinder zugang zum futter haben und wir nicht so genau wissen wie oft sie futter bekommen haben. da sehr viele fische im teich sind,und duch die schei....</p><p>der fische das wasser zu weich wird . ich kann es auch nicht so erklären.</p><p>unsern trudelnden fisch sollen wir vier tage im salzbad schwimmen lassen und beobachten.ich hoffe es war heute der erste und letzte der stirbt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael freitaeger, post: 94848, member: 2637"] [b]michael[/b] hallo claudia war mit dem toten koi in herford. die haben ganz viele abstriche genommen .die sagen es ist kein herbes kein parasit und schließen eine bakterielle infektion aus.es könnte eine überfütterung sein da die kinder zugang zum futter haben und wir nicht so genau wissen wie oft sie futter bekommen haben. da sehr viele fische im teich sind,und duch die schei.... der fische das wasser zu weich wird . ich kann es auch nicht so erklären. unsern trudelnden fisch sollen wir vier tage im salzbad schwimmen lassen und beobachten.ich hoffe es war heute der erste und letzte der stirbt. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
das sterben geht los
Oben