Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
das sterben geht los
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Felix92" data-source="post: 95005" data-attributes="member: 1866"><p>hallo razor!!!</p><p>ich weiß, dass man eine bakterielle infektion nur von innen erkennen kann!</p><p>deshalb schrieb ich auch, dass es komisch ist, dass er denn fisch nicht geöffnet hat!!!!!!!!!keine frage!!!!!</p><p>zu der kiemenrose: klar ist, dass schlechte wasserwerte durchaus ein problem sein können aus denen kiemenrose hervorgeht!!!!!!!!!</p><p>dh: wenn er sagt der kot der fische belastet das wasser und deshalb haben die fische probleme sauerstoff aufzunehmen, da sie kiemenrose haben, hat er doch recht oder sehe ich das falsch!?????</p><p>desweiteren muss man ja nicht immer vom schlimmsten augehen-> khv!!!!</p><p>woher soll das auch kommen wenn in letzter zeit keine fische hinzugesetzt worden sind!!!!!!!!!!!</p><p>außerdem ist es in letzter zeit sehr häufig geworden, dass sofort von khv gesprochen wird, wenn noch nicht einmal die genauen WASSERWERTE vorliegen!!!!!!</p><p>sprich zu viel amoniak im wasser belastet die kiemen-> kiemenrose</p><p>es muss dann gefragt werden : was heißt die wasserwerte sind in ordnung???</p><p>manch einer findet z.b den ph-wert von 6 noch völlig in ordnung während andere berechtigter weise von zu saurem wasser sprechen!!!!!!</p><p>also wissen wir nicht wie hoch der amoniakgehalt im wasser war!!!!!</p><p>könnte also doch "nur " kiemenrose gewesen sein!!!!!</p><p>fragwürdig hingegen ist unbestritten, dass er kein organ weggeschickt hat um khv auszuschließen!!</p><p></p><p>razor: im übrigen ist es keine frage dass du deine kritik WESENTLICH netter tippst als manch anderer hier............</p><p>in diesem sinne</p><p> felix</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Felix92, post: 95005, member: 1866"] hallo razor!!! ich weiß, dass man eine bakterielle infektion nur von innen erkennen kann! deshalb schrieb ich auch, dass es komisch ist, dass er denn fisch nicht geöffnet hat!!!!!!!!!keine frage!!!!! zu der kiemenrose: klar ist, dass schlechte wasserwerte durchaus ein problem sein können aus denen kiemenrose hervorgeht!!!!!!!!! dh: wenn er sagt der kot der fische belastet das wasser und deshalb haben die fische probleme sauerstoff aufzunehmen, da sie kiemenrose haben, hat er doch recht oder sehe ich das falsch!????? desweiteren muss man ja nicht immer vom schlimmsten augehen-> khv!!!! woher soll das auch kommen wenn in letzter zeit keine fische hinzugesetzt worden sind!!!!!!!!!!! außerdem ist es in letzter zeit sehr häufig geworden, dass sofort von khv gesprochen wird, wenn noch nicht einmal die genauen WASSERWERTE vorliegen!!!!!! sprich zu viel amoniak im wasser belastet die kiemen-> kiemenrose es muss dann gefragt werden : was heißt die wasserwerte sind in ordnung??? manch einer findet z.b den ph-wert von 6 noch völlig in ordnung während andere berechtigter weise von zu saurem wasser sprechen!!!!!! also wissen wir nicht wie hoch der amoniakgehalt im wasser war!!!!! könnte also doch "nur " kiemenrose gewesen sein!!!!! fragwürdig hingegen ist unbestritten, dass er kein organ weggeschickt hat um khv auszuschließen!! razor: im übrigen ist es keine frage dass du deine kritik WESENTLICH netter tippst als manch anderer hier............ in diesem sinne felix [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
das sterben geht los
Oben