Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
das sterben geht los
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="razor72" data-source="post: 95393" data-attributes="member: 178"><p>Ich habe mein Praktikum in einem namenhaften Zoofachgeschäft mit Koi-und Seewasserabteilung gemacht und was dort hinter den Kulissen lief möchtest Du glaube ich besser nicht wissen.</p><p>Für mich was das jedenfalls der Grund dort nie wieder Tiere zu kaufen.</p><p></p><p>Ich möchte nicht wissen, wieviele Koi auf der Fahrt zum Händler ihre Nationalität gewechselt haben, oder noch wechseln.</p><p>Ich möchte auch nicht wissen wieviele Händler Koi von privat kaufen und dann als "Japankoi" wieder verkaufen.</p><p></p><p>Es geht ums Geld und für Geld macht man so einiges (siehe z.B. Gammelfleisch).</p><p></p><p>Nicht falsch verstehen, ich möchte damit nicht alle Koihändler schlecht machen, aber wie in jeder anderen Branche gibt es auch hier schwarze Schafe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="razor72, post: 95393, member: 178"] Ich habe mein Praktikum in einem namenhaften Zoofachgeschäft mit Koi-und Seewasserabteilung gemacht und was dort hinter den Kulissen lief möchtest Du glaube ich besser nicht wissen. Für mich was das jedenfalls der Grund dort nie wieder Tiere zu kaufen. Ich möchte nicht wissen, wieviele Koi auf der Fahrt zum Händler ihre Nationalität gewechselt haben, oder noch wechseln. Ich möchte auch nicht wissen wieviele Händler Koi von privat kaufen und dann als "Japankoi" wieder verkaufen. Es geht ums Geld und für Geld macht man so einiges (siehe z.B. Gammelfleisch). Nicht falsch verstehen, ich möchte damit nicht alle Koihändler schlecht machen, aber wie in jeder anderen Branche gibt es auch hier schwarze Schafe. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
das sterben geht los
Oben