Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
das sterben geht los
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Stefan" data-source="post: 95458" data-attributes="member: 245"><p>Es langt Marion</p><p>ich hab nix brauchbares geschrieben na dann lese mal zwischen den Zeilen letztendlich bin ich von Anfang an der Meinung gewesen das das was euch in Herford erzählt wurde und gemacht wurde alles Bullshit ist. Und ob als Koiteich vorgesehen oder nicht tut wohl wenig zur Sache und entbindet euch auch nicht von der Pflicht best mögliche Bedingungen für die Koi zu schaffen und sich vor allem mal richtig zu informieren. Aber doktert man schön weiter rum dann könnt ihr den Teich gleich dicht schütten.</p><p>Wenn ihr euch nicht vernünftig informiert und jetzt Frust schiebt was ich voll und ganz verstehe dann lass es nicht an mir aus denn bei mir gehen die Koi nicht elendig zur Grunde.</p><p></p><p>Gruß Stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stefan, post: 95458, member: 245"] Es langt Marion ich hab nix brauchbares geschrieben na dann lese mal zwischen den Zeilen letztendlich bin ich von Anfang an der Meinung gewesen das das was euch in Herford erzählt wurde und gemacht wurde alles Bullshit ist. Und ob als Koiteich vorgesehen oder nicht tut wohl wenig zur Sache und entbindet euch auch nicht von der Pflicht best mögliche Bedingungen für die Koi zu schaffen und sich vor allem mal richtig zu informieren. Aber doktert man schön weiter rum dann könnt ihr den Teich gleich dicht schütten. Wenn ihr euch nicht vernünftig informiert und jetzt Frust schiebt was ich voll und ganz verstehe dann lass es nicht an mir aus denn bei mir gehen die Koi nicht elendig zur Grunde. Gruß Stefan [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
das sterben geht los
Oben