Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
das sterben geht los
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="benutzername" data-source="post: 95848" data-attributes="member: 2620"><p>hallo,</p><p>falls ihr wegen der planung für den neuen teich jemanden braucht, dann meldet euch doch bitte.</p><p>das müssen wir zwar dann anhand vo fotos, emails und zeichnungen machen, weil ich zu weit weg wohne, aber das sollte schon funktionieren.</p><p>gruss ben</p><p></p><p>und...wegen der streitigkeiten...- in ruhe miteinander reden, so dass der andere ALLES versteht, im zweifelsfall alles wiederholen und immer davon ausgehn dass der andre was nicht verstanden hat...dann funktioniert jedes thema mit jedem menschen. ich jedenfalls kann beide seiten verstehn und ihr habt leider teilweise aneinander vorbeigeredet - das war alles. jetzt hoffe ich dass ihr freunde werdet. und ein freund ist nur dann ein freund, wenn er dir fehler deine fehler sagt. denn sonst ist er kein freund...</p><p>alles gute für die zukunft...</p><p>euer ben</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="benutzername, post: 95848, member: 2620"] hallo, falls ihr wegen der planung für den neuen teich jemanden braucht, dann meldet euch doch bitte. das müssen wir zwar dann anhand vo fotos, emails und zeichnungen machen, weil ich zu weit weg wohne, aber das sollte schon funktionieren. gruss ben und...wegen der streitigkeiten...- in ruhe miteinander reden, so dass der andere ALLES versteht, im zweifelsfall alles wiederholen und immer davon ausgehn dass der andre was nicht verstanden hat...dann funktioniert jedes thema mit jedem menschen. ich jedenfalls kann beide seiten verstehn und ihr habt leider teilweise aneinander vorbeigeredet - das war alles. jetzt hoffe ich dass ihr freunde werdet. und ein freund ist nur dann ein freund, wenn er dir fehler deine fehler sagt. denn sonst ist er kein freund... alles gute für die zukunft... euer ben [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
das sterben geht los
Oben