Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
das sterben geht los
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="kralle" data-source="post: 96396" data-attributes="member: 1773"><p>Arbeite mich gerade wieder durchs Forum ,da ich gerade aus dem Urlaub zurück bin . Erstmal mein Beileid Marion ! Wenn Du bei diesem Thema von Stefan angegriffen wurdest musst Du am Schluss sagen , er hatte Recht ! Stefan meint es nur gut mit den koi und nicht zuletzt mit den Haltern ! Bei Diebstahl stellte er schon einen Karashigoi zum Neustart zur Verfügung, kann obwohl ich ihn nicht persönlich kenne kein schlechter Kerl sein .Bei Deinen Angaben war ich schon auf das Bild vom Teich gespannt, aber ich denke das es wohl eher 50000 Ltr sind. Darin leben dann hunderte oder wie Du schreibst 1000 Fische ohne Filterung, Pflanzen habe ich auch keine gesehen !Stell Dir vor Du würdest in einem kahlem Raum leben und jemand würde Dir dein Essen durch eine Klappe schieben, es würde nicht lange dauern und Du würdest bis zu den Knien in der Sch.... stehen und krank werden .Aber wie ich ja gelesen habe seit Ihr am neuplanen und ihr habt hier garantiert volle Unterstützung, da bin ich mir sicher . Aber wenn ich lese das dein dein Mann den alten Teich für Forellen nutzen will stellen sich bei mir die Nackenhaare hoch !Das ist so wie wenn Du einen Husky mit in die Sahara nimmst, der fühlt sich dann nur Nachts wohl ! Forellen brauchen kaltes und vor allem Sauerstoffreiches Wasser ! Glaub mir ich habe solchen Quatsch oder im nachhinein solche Tierquälerrei auch schon gemacht, das bringt nichts !</p><p>Gruss Kralle</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kralle, post: 96396, member: 1773"] Arbeite mich gerade wieder durchs Forum ,da ich gerade aus dem Urlaub zurück bin . Erstmal mein Beileid Marion ! Wenn Du bei diesem Thema von Stefan angegriffen wurdest musst Du am Schluss sagen , er hatte Recht ! Stefan meint es nur gut mit den koi und nicht zuletzt mit den Haltern ! Bei Diebstahl stellte er schon einen Karashigoi zum Neustart zur Verfügung, kann obwohl ich ihn nicht persönlich kenne kein schlechter Kerl sein .Bei Deinen Angaben war ich schon auf das Bild vom Teich gespannt, aber ich denke das es wohl eher 50000 Ltr sind. Darin leben dann hunderte oder wie Du schreibst 1000 Fische ohne Filterung, Pflanzen habe ich auch keine gesehen !Stell Dir vor Du würdest in einem kahlem Raum leben und jemand würde Dir dein Essen durch eine Klappe schieben, es würde nicht lange dauern und Du würdest bis zu den Knien in der Sch.... stehen und krank werden .Aber wie ich ja gelesen habe seit Ihr am neuplanen und ihr habt hier garantiert volle Unterstützung, da bin ich mir sicher . Aber wenn ich lese das dein dein Mann den alten Teich für Forellen nutzen will stellen sich bei mir die Nackenhaare hoch !Das ist so wie wenn Du einen Husky mit in die Sahara nimmst, der fühlt sich dann nur Nachts wohl ! Forellen brauchen kaltes und vor allem Sauerstoffreiches Wasser ! Glaub mir ich habe solchen Quatsch oder im nachhinein solche Tierquälerrei auch schon gemacht, das bringt nichts ! Gruss Kralle [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
das sterben geht los
Oben