Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Das wird nix mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="konny" data-source="post: 447938" data-attributes="member: 653"><p>Guten Morgen michag,</p><p>ich glaube kaum das die "Pickel" auf dem Kopf jetzt das Problem sind, mir scheint es auf den Bildern eher so das dein Paddler unter den Schuppen blutige Haut hat. Kann es sein das der über den Körper verteilt rötliche Schuppen hat? die eine Flosse ist auch zerfranst wenn ich das richtig sehe und die Atmung hat sicher auch nichts mit den "Pickeln" zu tun.</p><p></p><p>Hier hilft evtl noch Quarantäne mit frischem sauberen Wasser inkl Sauerstoff Stein, ich würde erstmal Abstrich machen und dann leicht aufsalzen um den Keimdruck zu mindern. Ich vermute was Bakterielles oder eine Vergiftung wenn das ganze wirklich kürzlich gekommen ist. Wie sehen denn die Kiemen aus?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="konny, post: 447938, member: 653"] Guten Morgen michag, ich glaube kaum das die "Pickel" auf dem Kopf jetzt das Problem sind, mir scheint es auf den Bildern eher so das dein Paddler unter den Schuppen blutige Haut hat. Kann es sein das der über den Körper verteilt rötliche Schuppen hat? die eine Flosse ist auch zerfranst wenn ich das richtig sehe und die Atmung hat sicher auch nichts mit den "Pickeln" zu tun. Hier hilft evtl noch Quarantäne mit frischem sauberen Wasser inkl Sauerstoff Stein, ich würde erstmal Abstrich machen und dann leicht aufsalzen um den Keimdruck zu mindern. Ich vermute was Bakterielles oder eine Vergiftung wenn das ganze wirklich kürzlich gekommen ist. Wie sehen denn die Kiemen aus? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Das wird nix mehr
Oben