Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Datura ade !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="sammy" data-source="post: 394130" data-attributes="member: 3663"><p><strong>Datura</strong></p><p></p><p>:lol: </p><p></p><p>Hallo Susanne,</p><p></p><p>weil u.a. die Datura soviel :!: saufen :!: , u. ich ja davon einige habe,</p><p>wird der Urlaub in Etappen gemacht.</p><p>Da ich ja noch andere Kübepflanzen habe,</p><p>kann ich das meiner Freundin nicht antun, im Sommer</p><p>endlos Wasserkannen schleppen.</p><p>Hühner haben wir schon Jahre nicht mehr, also muss </p><p>fl. Blaukorn reichen.</p><p>Deine Datura sieht auch aus, als wenn Du sie in Form schneidest?</p><p></p><p>Hoffe auch das die Banane (jetzt wieder abgeschnitten unter</p><p> 200 l Rindenmulch) annähernd so schön wird 2013 wie Deine.</p><p></p><p>LG Sammy</p><p></p><p> :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sammy, post: 394130, member: 3663"] [b]Datura[/b] :lol: Hallo Susanne, weil u.a. die Datura soviel :!: saufen :!: , u. ich ja davon einige habe, wird der Urlaub in Etappen gemacht. Da ich ja noch andere Kübepflanzen habe, kann ich das meiner Freundin nicht antun, im Sommer endlos Wasserkannen schleppen. Hühner haben wir schon Jahre nicht mehr, also muss fl. Blaukorn reichen. Deine Datura sieht auch aus, als wenn Du sie in Form schneidest? Hoffe auch das die Banane (jetzt wieder abgeschnitten unter 200 l Rindenmulch) annähernd so schön wird 2013 wie Deine. LG Sammy :lol: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Datura ade !
Oben