Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Datura ade !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Huehneroaradies" data-source="post: 394146" data-attributes="member: 9352"><p>Hallo Sammy,</p><p></p><p>wir gehen tatsächlich überhaupt nicht mehr in Urlaub- der Garten und die Tiere sind für uns erholsamer als jede Reise. Und wir gießen mittlerweile einiges einfach mit dem Schlauch- auch wir haben sehr viele Kübelpflanzen und dann auch noch Gemüsegarten, da muss man sich die Arbeit einfach erleichtern. Ich denke, man kann so viel "Hobby" eigentlich niemandem zumuten (Hühner, Garten, Teich, andauernde Ernte etc.)</p><p>Wenn die Banane gut abgedeckt ist (auf unserer ist Walnusslaub ca. 1,5 Kubikmeter- sie ist auf eine Höhe von 1 m abgeschnitten und mit einem Holzgestell umgeben), dann wird sie nächstes Frühjahr gleich wieder gut durchstarten. Die Datura wird von alleine so rund, ich schneide sie auf ähnliche Höhe ab wie Du.</p><p>Grüße</p><p>Susanne</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Huehneroaradies, post: 394146, member: 9352"] Hallo Sammy, wir gehen tatsächlich überhaupt nicht mehr in Urlaub- der Garten und die Tiere sind für uns erholsamer als jede Reise. Und wir gießen mittlerweile einiges einfach mit dem Schlauch- auch wir haben sehr viele Kübelpflanzen und dann auch noch Gemüsegarten, da muss man sich die Arbeit einfach erleichtern. Ich denke, man kann so viel "Hobby" eigentlich niemandem zumuten (Hühner, Garten, Teich, andauernde Ernte etc.) Wenn die Banane gut abgedeckt ist (auf unserer ist Walnusslaub ca. 1,5 Kubikmeter- sie ist auf eine Höhe von 1 m abgeschnitten und mit einem Holzgestell umgeben), dann wird sie nächstes Frühjahr gleich wieder gut durchstarten. Die Datura wird von alleine so rund, ich schneide sie auf ähnliche Höhe ab wie Du. Grüße Susanne [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Datura ade !
Oben