Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Deckel für Filterkammer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="evilknievel" data-source="post: 175671" data-attributes="member: 3780"><p>Nachdem mein Teich inkl. Umrandung mittlerweile fertig ist muss nur noch der Deckel der Filterkammer gebaut werden.</p><p>Der Deckel wird wie auch die Umrandung aus Bankirai sein.</p><p>Hat hierzu jemand ein paar gute Tipps wie ich den Deckel am leichtesten vom Gewicht her bauen kann und das dieser noch gut zu öffnen ist. Fläche wäre ca. 2 auf 2 Meter. Ich denke ich werde zwei Klappen bauen.</p><p>Der Deckel sollte begehbar sein.</p><p>Ich hab hier irgendwo mal ne Kammer gesehen, bei der konnte man die beiden Abdeckungen durch einen Gasdruckdämpfer ausm Kofferraum eines Autos öffnen...</p><p></p><p>Danke schonmal für die Tipps.</p><p>Grüße</p><p>Holger</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="evilknievel, post: 175671, member: 3780"] Nachdem mein Teich inkl. Umrandung mittlerweile fertig ist muss nur noch der Deckel der Filterkammer gebaut werden. Der Deckel wird wie auch die Umrandung aus Bankirai sein. Hat hierzu jemand ein paar gute Tipps wie ich den Deckel am leichtesten vom Gewicht her bauen kann und das dieser noch gut zu öffnen ist. Fläche wäre ca. 2 auf 2 Meter. Ich denke ich werde zwei Klappen bauen. Der Deckel sollte begehbar sein. Ich hab hier irgendwo mal ne Kammer gesehen, bei der konnte man die beiden Abdeckungen durch einen Gasdruckdämpfer ausm Kofferraum eines Autos öffnen... Danke schonmal für die Tipps. Grüße Holger [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Deckel für Filterkammer
Oben