Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Deitermann Superflex D2 Dichtschlämme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gotti" data-source="post: 74732" data-attributes="member: 208"><p>Deitermann ist echte Profiware, bei PCI bin ich mir da manchmal nicht so sicher :wink: </p><p></p><p>Deitermann dürfte für den Endverbraucher etwas teurer sein, jedoch kann ich aus eigener Erfahrung sagen, die Dichtung hält auch nach Jahren, trotz Einwirkung durch Frost und UV-Strahlung, der eventuelle geringe Preisunterschied ist da nebensächlich. </p><p></p><p>Nachteilig könnte sich die Körnung der Dichtschlämmen auswirken, zumindest wenn im Becken mal Fische gehalten werden sollen. Bei mir wurden auch mal kurzfristig Koi bis zu einer Größe von 30 cm "zwischengelagert", Verletzungen durch die rauhe Oberfläche konnte ich jedoch nie feststellen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gotti, post: 74732, member: 208"] Deitermann ist echte Profiware, bei PCI bin ich mir da manchmal nicht so sicher :wink: Deitermann dürfte für den Endverbraucher etwas teurer sein, jedoch kann ich aus eigener Erfahrung sagen, die Dichtung hält auch nach Jahren, trotz Einwirkung durch Frost und UV-Strahlung, der eventuelle geringe Preisunterschied ist da nebensächlich. Nachteilig könnte sich die Körnung der Dichtschlämmen auswirken, zumindest wenn im Becken mal Fische gehalten werden sollen. Bei mir wurden auch mal kurzfristig Koi bis zu einer Größe von 30 cm "zwischengelagert", Verletzungen durch die rauhe Oberfläche konnte ich jedoch nie feststellen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Deitermann Superflex D2 Dichtschlämme
Oben