Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Dennerle Fisch Fit Mineral
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="robsig12" data-source="post: 366556" data-attributes="member: 4592"><p>Da freut sich aber dein Händler. Solche Kunden braucht man um die bunten Dosen zu verkaufen. :wink: </p><p></p><p>Wenn Dir das Geld egal ist, dann würde ich mir doch lieber einen guten Farbverstärker kaufen, ala Max.. und den einmal die Woche zufüttern.</p><p>Denke das bringt dann wirklich das Potenzial zum vorschein (falls es bei den Fischen vorhanden ist, zaubern können solche Farberverstärker nicht)</p><p></p><p>Sonst halte ich es eigentlich so, alles was man zusätzlich dem Teichwasser zugibt, stört das System in sich, und schadet den Fischen.Dies gilt für Chemikalien genau so wie für Milchsäure, Betonit etc. meiner Meinung nach. </p><p></p><p>Wie schon erwähnt, Ursteinsmehl gibt es ganz billig bei der Raiffeisen etc. und hat von den Mineralien den selben Effekt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="robsig12, post: 366556, member: 4592"] Da freut sich aber dein Händler. Solche Kunden braucht man um die bunten Dosen zu verkaufen. :wink: Wenn Dir das Geld egal ist, dann würde ich mir doch lieber einen guten Farbverstärker kaufen, ala Max.. und den einmal die Woche zufüttern. Denke das bringt dann wirklich das Potenzial zum vorschein (falls es bei den Fischen vorhanden ist, zaubern können solche Farberverstärker nicht) Sonst halte ich es eigentlich so, alles was man zusätzlich dem Teichwasser zugibt, stört das System in sich, und schadet den Fischen.Dies gilt für Chemikalien genau so wie für Milchsäure, Betonit etc. meiner Meinung nach. Wie schon erwähnt, Ursteinsmehl gibt es ganz billig bei der Raiffeisen etc. und hat von den Mineralien den selben Effekt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Dennerle Fisch Fit Mineral
Oben