der 16te Tag nach der Behandlung, darf er wieder rein??

hotie

Mitglied
Guten Morgen. So nun habe ich alles gemacht was mir geraten wurde und es hat meiner Meinung nach gefruchtet. Unser kleiner hat sich wieder gefangen. Seine Schuppen sind wieder normal und die Augen werde auch besser. Nun habe ich eine Frage, wann darf er wieder zurück zu den anderen? Die Spritze habe ich vor 14 Tagen gegeben und die Salzlösungsbehandlung habe ich wie vorgeschlagen umgesetzt. Ein Bild vom Anfang und ein aktuelles Bild von heute Morgen habe ich beigefügt. Mit netten sonnigen Grüßen Holger

Anhänge

• dick02.07.jpg
    dick02.07.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 115
  • krank4.jpg
    krank4.jpg
    189,8 KB · Aufrufe: 144
  • heute.JPG
    heute.JPG
    198,6 KB · Aufrufe: 460
  • heute1.JPG
    heute1.JPG
    187,7 KB · Aufrufe: 460
Es wäre besser gewesen du hättest im anderen Fred weitergeschrieben, somit wäre alles erfolgreich abgeschlossen. Vielleicht schiebt ein Mod ja alles zusammen.

Mit dem zurücksetzen würde ich noch etwas warten.

alles vorbei :-(

alle Bemühungen meinen Özil am Leben zu erhalten sind gescheitet, heute Abend nach 18 tägigen Kampf hat er aufgegeben. Es hat uns sehr geschockt, da wir fest davon ausgingen in am Mittwoch wieder zu den anderen zu lassen. Er sah schon wieder so gut aus, alle anzeichen der BWS waren weg. Warum er letzlich die Segel gestrichen hat bleibt uns ein Rätsel. Wir haben ihn in unserem Garten beerdigt. Er war 6 Jahre ein Mitglied unserer Tierfamilie. Dank für Eure Hilfe. Bis bald, dann hoffentlich, mit besseren Nachrichten. MnG Holger

Tut mir Leid um den Fisch!
Aber wahrscheinlich war er durch die ganze Behandlung geschwächt, auf dem letzten Bild ist er ja auch sehr schmal.
Aber ich finde es toll, dass sich som um den Fisch bemüht wurde!

Manchmal ist leider nicht zu machen.

Auf den letzten Bild ist zu erkennen das er leider immer noch mit einer Bakteriellen Infektion kämpft und stark geschwächt ist.

Gluschaugen,rote stellen,abgemagert.

Da stehen die chancen leider nicht mehr gut.

Fängt er an zu fressen kann er überleben,falls nicht stirbt er leidern.

Aber Super das du den Kampf aufgenommen hast und alles menschen mögliche getan hast.

Hier wurde alles richtig gemacht!

Nö aber ich wolte umbedingt meine meinung bei einer behandlung wo alles ordentlich gelaufen ist sagen.

Leider kann man nicht immer gewinnen!

Wir kämpfen hier auch um jeden Teichbewohner ,falls mal einer krank ist.

Aber auch ich verliere ab und zu!

Aber ganz selten! :wink:

So mit dem Datum lesen, hab ihr net so?
Es nervt langsam dauernd den alten Schei** wieder hochgeholt zu bekommen, zu Fischen die schon ein halbes Jahr tot sind braucht man keine Tips mehr geben.

Gruß AndYs

Oben