Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Der 3. Teichumbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Thuner" data-source="post: 540902" data-attributes="member: 9792"><p>Noch die letzten paar Bilder der fertigen Teichabdeckung.</p><p>Somit wäre die Saison 2015 abgeschlossen. Ausser füttern und Wasserwechsel gibt es eigentlich nicht mehr viel am Teich zu machen.</p><p></p><p>Demnächst geht es ja an die erwähnte Stützmauer und die restliche Umgebung.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Und an dieser Stelle noch ein paar Worte zu Bild-Nr.1080:</p><p></p><p>Dieses rechteckige Dachlattengebilde hat die Grösse unseres Gartenhäuschens das im Moment noch auf dem Autoparkplatz, oberhalb des Hauses steht.</p><p>Das muss dort aber wieder weg, da es dort die Parkplätze versperrt.</p><p></p><p>Ich habe mir also aus Dachlatten die Grösse dieses Gartenhäuschens gebaut, damit wir den endgültigen Standort im Garten bestimmen können.</p><p></p><p>Dies ist auf der restlichen Gartenfläche gar nicht mehr so einfach ohne uns die Aussicht von den beiden Terrassen zu versperren.</p><p></p><p>Und ganz wichtig, es sollte doch so nahe wie möglich am Teich sein. Ihr könnt euch ja sicherlich denken warum. Nur so viel: Projekt 2016</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thuner, post: 540902, member: 9792"] Noch die letzten paar Bilder der fertigen Teichabdeckung. Somit wäre die Saison 2015 abgeschlossen. Ausser füttern und Wasserwechsel gibt es eigentlich nicht mehr viel am Teich zu machen. Demnächst geht es ja an die erwähnte Stützmauer und die restliche Umgebung. Und an dieser Stelle noch ein paar Worte zu Bild-Nr.1080: Dieses rechteckige Dachlattengebilde hat die Grösse unseres Gartenhäuschens das im Moment noch auf dem Autoparkplatz, oberhalb des Hauses steht. Das muss dort aber wieder weg, da es dort die Parkplätze versperrt. Ich habe mir also aus Dachlatten die Grösse dieses Gartenhäuschens gebaut, damit wir den endgültigen Standort im Garten bestimmen können. Dies ist auf der restlichen Gartenfläche gar nicht mehr so einfach ohne uns die Aussicht von den beiden Terrassen zu versperren. Und ganz wichtig, es sollte doch so nahe wie möglich am Teich sein. Ihr könnt euch ja sicherlich denken warum. Nur so viel: Projekt 2016 [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Der 3. Teichumbau
Oben