Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Der ewige Kampf mit Nitrit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="luc77" data-source="post: 233324" data-attributes="member: 5689"><p>Hallo Randy</p><p></p><p>Den Filter musste ich dieses Jahr zeitweite täglich reinigen wegen den Fadenalgen da sie mir den Bodenablauf zu machten. Jedoch habe ich nur die ersten 2 Kammern (Vortex und Bürsten) gereinigt. </p><p>Die 3 Kammer mit den Matten und Bio Blocks reinige ich alle 2 Monate zur hälfte. Die 4 Biokammer mit Bio Blocks und Aquarock eigentlich nur 1 im Jahr. Habe dieses Jahr bei dieser auch schon versucht sie 2 mal zu reinigen um zu sehen ob es am schmodder in dieser liegen könnte...</p><p>WW machte ich 10 % am Tag um den Fadenalgen Herr zu werden..</p><p></p><p>Gruss Lucien</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="luc77, post: 233324, member: 5689"] Hallo Randy Den Filter musste ich dieses Jahr zeitweite täglich reinigen wegen den Fadenalgen da sie mir den Bodenablauf zu machten. Jedoch habe ich nur die ersten 2 Kammern (Vortex und Bürsten) gereinigt. Die 3 Kammer mit den Matten und Bio Blocks reinige ich alle 2 Monate zur hälfte. Die 4 Biokammer mit Bio Blocks und Aquarock eigentlich nur 1 im Jahr. Habe dieses Jahr bei dieser auch schon versucht sie 2 mal zu reinigen um zu sehen ob es am schmodder in dieser liegen könnte... WW machte ich 10 % am Tag um den Fadenalgen Herr zu werden.. Gruss Lucien [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Der ewige Kampf mit Nitrit
Oben