Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Der ewige Kampf mit Nitrit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="tümpel" data-source="post: 233424" data-attributes="member: 5373"><p>Ich kämpfe auch zur Zeit mit Nitrit, trotz </p><p>Wasserwechesel (leitungswasser) und Bakterienzugabe .</p><p>Dann immer diese Fadenalgen,habe jetzt auch zuviel Phosphat festgestellt!</p><p>Ich glaube da fängt auch bei mir der Lauf fürs Nitrit an ! ?</p><p>Die Fische fressen aber ganz normal, lassen sich nix anmerken und trotzdem schlafe ich nicht mehr richtig.</p><p>Muß aber auch eingeschen das ich schon viele kleine Gammelecken habe und dann bei dem warmen Wetter . . . . .!</p><p>Meistens liegen die G. Ecken zwischen den Pflanzen und in den Falten der Teichfolie. </p><p>15.000 L.</p><p>12.000 L. Pumpe</p><p>8 Kammerfilter auf ca. 3 m</p><p>1 Skimmer</p><p>55 TMC UV</p><p></p><p>Weiter kämpfen . . . . . .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tümpel, post: 233424, member: 5373"] Ich kämpfe auch zur Zeit mit Nitrit, trotz Wasserwechesel (leitungswasser) und Bakterienzugabe . Dann immer diese Fadenalgen,habe jetzt auch zuviel Phosphat festgestellt! Ich glaube da fängt auch bei mir der Lauf fürs Nitrit an ! ? Die Fische fressen aber ganz normal, lassen sich nix anmerken und trotzdem schlafe ich nicht mehr richtig. Muß aber auch eingeschen das ich schon viele kleine Gammelecken habe und dann bei dem warmen Wetter . . . . .! Meistens liegen die G. Ecken zwischen den Pflanzen und in den Falten der Teichfolie. 15.000 L. 12.000 L. Pumpe 8 Kammerfilter auf ca. 3 m 1 Skimmer 55 TMC UV Weiter kämpfen . . . . . . [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Der ewige Kampf mit Nitrit
Oben